335i JB4 - wer hats verbaut?

  • das ist die schaltpunktanzeige die da leuchtet ;)

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren! ... :bmw2:

  • So ist es, zumal die die Schaltpunktanzeige beim JB4 nach eigenem Ermessen einstellen kannst...

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • bei mir is eben eine kennfeldveränderung gemacht worden und bin mir am überlegen, alles rückgängig zu machen mit original software. hattest du auch schon erfahrungen damit (gechippt)
    kannst du mir das jb4 empfehlen?

  • Was hälst du denn davon diesen Thread hier mal komplett zu lesen bevor du all deine Fragen stellst?


    Alle, wirklich alle deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet - oder auf dem verlinkten zum US Forum von woaus das JB4 vertrieben wird... :wacko:

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • bei mir is eben eine kennfeldveränderung gemacht worden und bin mir am überlegen, alles rückgängig zu machen mit original software. hattest du auch schon erfahrungen damit (gechippt)
    kannst du mir das jb4 empfehlen?



    ich hab diesen schritt hinter mir und es bis jetzt noch keine sekunde bereut :)

  • Hallo erstamal zusammen!!!


    Bin seit gestern Mitglied in Eurem wirklich sehr guten Forum.


    Kurz zu mir: Bin seit knapp 9 1/2 Jahren BMW-Fahrer. Davor Opel......bitte nicht lustig machen :D


    Ich habe mir letzte Woche einen BMW 335xi Baujahr 12/2008 gekauft. Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Ich habe aufmerksam diesen Thread gelesen. Mir fiel auf, dass alle den JB4 bei "www.burgertuning.com" gekauft haben. Sollte so um die 480-500€ inkl. Zoll und Versand sein.


    Jemand hatte aber auch auf diesen Shop verwiesen "http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_tuning_n54.asp".


    Jetzt zu meiner Frage: Warum nur bei burger? In England kostet das Teil inkl. Versand ca. 360€, Zoll fällt ja nicht an, da innerhalb EU.


    Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.


    MfG,


    Kai

  • Servus Kai,


    na dann willkommen im Forum... :thumbup:


    Du kannst das JB4 wohl auch direkt in England beziehen. Die meisten hier (inkl. mir) haben es jedoch direkt bei Terry aus den USA bestellt.
    Aber das tool ist wohl dasselbe, kannst es daher ruhig mal über England bestellen...


    Viel Spass noch mit deinem 335xi und hoffentlich dem JB4 - macht richtig Spass dat Dingens

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)