335i JB4 - wer hats verbaut?

• Moin,

a) du bekommst kein gesonderte Rechnung etc. nur den Beleg über Paypal
    b) das JB4 ist schon um einiges günstiger als sich ne SW flashen zu lassen. Wenns trotzdem an ca 90€ MwSt hängt, lass es einfach sein ! Bestell es dir, zahl die Steuern und freu dich :S

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• als kleiner tipp... man kann auch immer mit den betroffenen leuten direkt reden - das bringt üblicherweise am meisten ;)
    meine verzollungskosten lagen irgendwo bei 30€.

• m5_proppi, er hat eine ganz normale frage gestellt, kein grund gleich unfreundlich zu werden..

335eb. wenn du sparen wills dann bestell das teil aus england für umgerechnet 385 euro inkl. versand. das gerät wird das selbe sein. und berichte dann hier..

• 335eb

Kosten sparen kann man natürlich immer.
    Der Zoll kann nicht bewerten, ob die jb4 nun 30 oder 3000 euro wert ist, er möchte jedoch den Zahlbeleg von Paypal sehen.

• Der Zoll ist auch nicht dumm !

wenn der ihnen der angegebene warenwert spanisch vorkommt dann googeln sie das Teil !

ich bestelle mir oft Sachen aus den Staaten,daher weiss ich das.

Bzw wie m5 proppi geschrieben hat muss man zb den paypal Beleg mitnehmen !

den Rest erspar ich mir :P

• Jup, der Zoll verfügt über was, das nennt sich - Achtung - INTERNET.

Da ist mal ganz fix herausgefunden was der Krempel kostet. Das tun die, wenn ihnen der Wert zu gering vorkommt. Wird im Netz nichts passendes gefunden, wird der Wert eben geschätzt. So einfach ist das.

Aber ich würde sagen wir kommen mal wieder BTT.

:lehrer:

• So ne Scheiße bin heut zum Zoll weilo mein JB4 endlich da ist, habe mich mit den kosten abgefunden (Mwst) und freute mich wie ein großer Junge auf
    den einbau heut bei schönem wetter .
    ich rein Packet geöffnet, schaut die blöde sch das teil an und sagt kein CE Zeichen kann nicht freigen muss prüfen beim k.a. amt.
    Ich gucki ob verstekte kamera oder sowas da . Dann verdammt sie meinete es ernst .
    Seit einer stunde fluche und haue ich mein Boxsack k.o.
    ich bin so sauer auf unsere Bürokratie.
    Hat den von euch schon jemand sowas erlebt.
    Ich weiß leider auch nicht ob ich das geld vom Burger Motorsport wiederbekomme ;( ;( ;( :cursing:

• Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Zolltante :wacko:

Ich hatte keinerlei Probleme, Beleg angeschaut, gezahlt, mitgenommen..natürlich war das Päckchen ebenfalls geöffnet, es hat aber keinen gejuckt was drin war...
    Drück dir aber die Daumen das du das JB4 noch vor dem ersten Schnee wieder bekommst ;)

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• kleiner run mit map2:

SnZw-WXTbKw

jetzt aber schnell zur tanke...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY