Glaub ich nicht, habe 6 Gang Handschalter

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Habe das JB4 erfolgreich verbautr und funktioniert. Weiß jemand wo das BMS Speed delmimiter angeschlossen wird?????
Mit der Anleitung von Terry versteh ich nur Bahnhof....
-
-
an die stecker vom motorsteuergerät
bei der anleitung fehlen bilder.
-
ja genau an die stecker vom motorsteuergerät
-
im vergleich zum original map braucht er schon länger,er muss aber auch mehr druck aufbauen,also ich find nicht schlimm,mit dem meth ist es nochmal besser beim schalten früher musste ich vorsichtiger schalten damit ich im nächsten gang den druck behalten kann
-
Hab heute qastegate auf 125 und lagfix auf 85 gesetzt das ansprechverhalten ist spürbar besser geworden
lass es jetzt so.
Will den ld im 1 gang noch runter setzten da dregen nur die reifen durch fahr immer im 2 an beim 0 auf 100. Weiss net wie es beim schalter besser ist...
Morgen bestell ich mir den ld regler und die unterdruckschläuche von bank 1 werde ich auch mal mit ersetzen. Hoffe mein problem ist damit beseitigt.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Kanns kaum erwarten bis ich meins bestell
davor lass ich aber noch ein zündkerzen und ölwechsel durchführen.
-
Hab heute qastegate auf 125 und lagfix auf 85 gesetzt das ansprechverhalten ist spürbar besser geworden
lass es jetzt so.
Will den ld im 1 gang noch runter setzten da dregen nur die reifen durch fahr immer im 2 an beim 0 auf 100. Weiss net wie es beim schalter besser ist...
Morgen bestell ich mir den ld regler und die unterdruckschläuche von bank 1 werde ich auch mal mit ersetzen. Hoffe mein problem ist damit beseitigt.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
kann mir nicht wirklich vorstellen das man dann so besser weg kommt, wenn man im 2. gang anfährt, weil dann hat man doch viel zu wenig power oder nicht?!
-
doch,bei den automaten geht dass sehr gut,bei meinem handschalter am anfang auch aber jetzt dreht meine kupplung durch