335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Zitat von »Paddy75«




    Na das geht ja dann noch, ich hatte nur Preise über 600 ?


    ich weiss das hilft dir jetzt nicht mehr. aber da muss man halt beim richtigen :) nachfragen...
    und weshalbl wurde es bei dir nicht auf Kulanz gemacht? :huh:


    Wir kommen vom Thema ab :)
    Meine Pumpe wurde schonmal auf Kulanz getauscht....
    Aber den Fehler den ich im moment habe der könnte auch wieder von der Pumpe kommen, aber das kann ich erst sagen wenn ich die anderen Sachen ausgeschlossen habe.
    Ich hole gleich die neue Zündspule ab und werde dann sehen ob ich immer noch Fehlündungen im 1 Zylinder habe. Wenn alles läuft.....Glück gehabt, Pumpe heile :D

  • hab mir auch gerade nen jb4 bestellt :))


    mit dem dual cone luftfilter (hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?), usb kabel und sld :)


    bei burgertuning.com


    wie lange hat das bei euch mit dem versand so gedauert?


    und wie viel musstet ihr an zoll bezahlen?

  • Pumpe um die 600-700 € :S


    meine wird in 2 wochen beim :) getauscht für 370€ inkl. einbau und leihwagen für 1/2 tag.
    grenzwertig für eine bekannte schwachstelle des fahrzeugs, aber anscheinend sind die im preis deshalb eh schon runter.... bekommen wohl auch mengenrabatt beim zulieferer :D

  • Gerade Zündspule 1 Zylinder getauscht....rennt wieder wie verrückt :D Schwein gehabt, knappe 30 € 8)

  • Ich habs in England bestellt, kein Zoll.
    Im moment kostet das BMS JB4 USB and Dual Cone Intake Kit 399 Pfund

  • Hey Leute,


    ich bin schon seit mehreren Monaten stiller Mitleser dieses Threads und hab mir nun vor 1,5 Wochen das JB4 bestellt. Es hängt nun momentan anscheinend beim Zoll :thumbdown: , kanns kaum noch erwarten!!!


    Mein E93 335i ist motormäßig momentan noch original. Ich habe vor mit Map 1 und bei Bedarf :D mit Map 3 (Meth) zu fahren. An den JB4 Werten möchte ich eigentlich nicht großartig rumzuspielen, aber anscheinend muss doch der ein oder andere Wert abgeändert werden, damit es zu keinen Fehlermeldungen kommt und der Motor sauber durchzieht.
    Könnte einer von euch JB4 Profis eine kurze Zusammenstellung posten, welche Daten angepasst werden müssen, damit der Motor "keine Zicken macht"?


    P. S. bin kein neues Mitglied in diesem Forum, sondern habe nur einen neuen Benutzernamen anlegen müssen, da der Alte nicht mehr aktuell war.