335i JB4 - wer hats verbaut?


  • Hm, cool.


    Holl dir am Besten gleich den G5, dann musst du glaub nicht das Zeug umlöten :)


    Was ist oder wurde optimiert beim Schalter ? Kannst du sie mir auch schicken ?

  • also kein boost leak gar nicht
    war nur die futur use d einstellung wegen westgateflattern!
    habe heute 50:50getankt und ein paar logs gemacht.alles auber das ding rockt :thumbsup:
    heute war es leicht nass 3. gang kann man vergessen.beim loggen im 4. bei ca 190 dct leuchtet auf :D
    jetzt nur noch das g5 board und dann ist fertig,villeicht noch rb

  • terry meinte, das ich das G5 nicht brauche. den 15 ohm mod eigentlich auch nicht. würde alles sehr sauber aussehen... hmmm....


    D135i: wie sehen deine user adjustments aus? im 4. habe ich KEINEN wheelspin mehr, außer es liegt zuviel wasser unter den rädern, so das er aufschwimmt - aber das ist dann keine kunst mehr.

  • sind alles standartwerte.ich habe die 090512 es gibt aber schon 100512
    gut ob das wirklich wheelspin im 4. ist sei dahingestellt aber es hat aufgeleuchtet!

  • @d135
    Mach future use auf 99. Dann ist das rattern fast weg bis ganz weg ;) aber danach einfahren danach...




    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Kann man die neue Software auch ohne e85 mit SP oder Aral ultimate fahren gibt's mehr Leistung als die alte soft.
    Oder ist die soft ausschließlich für e85 Gemisch gedacht?

  • @d135
    Mach future use auf 99. Dann ist das rattern fast weg bis ganz weg aber danach einfahren danach...



    welches???
    es gibt Future use A B C D....???

  • @pity: ich glaub es macht keinen sinn, wenn ich dir die firmware schicke. hab grad noch eine neue bekommen, ich darf also etwas "modell stehen" für ein paar kleine verbesserungen ;)
    irgendwas von AFR werte nach dem schaltvorgang schneller anpassen und jetzt "changes to get boost closer to target up top".

  • Zitat

    Kann man die neue Software auch ohne e85 mit SP oder Aral ultimate fahren gibt's mehr Leistung als die alte soft.
    Oder ist die soft ausschließlich für e85 Gemisch gedacht?


    das war ja auch irgendwie meine Frage zur neuen Firmware gewesen ....