335i JB4 - wer hats verbaut?

• HJS, kriegt man auch bei ebay :D Alpina_B3_Lux hatte mal irgend wo in seinem Bericht über sein Tuning diese erwähnt, ich meine auch dass er die Teilenummer auch genannt hat, ich finde es nur grade nicht.

• Woher bekomm ich das USB Kabel für meine JB 4 Box und wo kann ich mir die neuste Software herunterlasen?

• Woher bekomm ich das USB Kabel für meine JB 4 Box und wo kann ich mir die neuste Software herunterlasen?

Wirf mal einen Blick in den allerersten Post ... dort findest Du alles wichtige (u.a. auch den Link ins N54-Tech Forum und dem dortigen JB4 Thread, wo Du die aktuellste FW herunterladen kannst) ;)

Das USB-Kabel hättest Du am besten gleich dazukaufen sollen, ansonsten einzeln zum Beispiel hier http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_viewproduct.asp?ID=7 :thumbsup:

• Gray Subconnector:
    SLD green (or yellow): Slot 17 (white/green wire, VSS)
    SLD black (or white): Slot 23 (brown/gold wire, ground)
    Large Black Subconnector:
    SLD red: slot 31 (blue/yellow, +5V)

Heisst das ich muss auf der female Seite also ohne Pins die Nummer auspinnen und auf der anderen Seite auch egal was da für ne Nummer steht? Die Farben stimmen ja nicht, da es für die Orginal Stecker geschrieben ist oder?

• hab das dci auch drin.
    bms sagt, dass man angeblich 15ps am rad dazu bekommt...

sobald meine downpipes da sind werde ich auch mal mit e85 aufn prüfstand

• Das wüsst ich auch gerne! Hab die dual cones drin aber überlege sie wieder rauszuschmeissen...

Weil ich nicht so recht weiß was ich vom Pfeifsound halten soll & ein wenig Muffe habe bei ner Verkehrskontrolle mal die Haube aufmachen zu müssen.

Sonst sind bei mir ja nur Downpipes drin und die & JB4 sind für mich quasi stealth!

Habe nun auch die neue alpha Firmware drauf und 20 liter E85 mit Super Plus aufgefüllt und muss sagen ... l**k mich am A**** nach ein paar Durchbeschleunigungen und rund 100km läuft der Wagen wie Teufel.

Der dritte Gang fühlt sich fast so an wie vorher der zweite...

Heute früh dann Kaltstart und Verbauchstest mit Schleicherei ins Büro... Zumindest laut BC kein Unterschied feststellbar!