Jungs bin nun auch mit dabei
Heute hab ich es endlich eingebaut und auch kurz gestartet.. funktioniert alles..
morgen wird mein Baby kurz ausgefahren
Jungs bin nun auch mit dabei
Heute hab ich es endlich eingebaut und auch kurz gestartet.. funktioniert alles..
morgen wird mein Baby kurz ausgefahren
ja ich dachte bei der Sooftwareentwicklung allgemein gibts die Alpha dann die Beta und die Fertige ist dann Release.
Aber wenn Beta fertig ist dann ist das schon ok für mich.
Gibts denn noch ne andere Quelle für die Updates?
ZitatJa ich hab das auch schon auf der Aral homepage gelesen, der Saft sollte echt 102 Oktan haben.
Und trotzdem schreiben hier viele das ihr Auto mit Vpower100 besser rennt :-/
muss die Map5 sich jedes mal anlernen oder nur einmal?
Terry sagt always learning
Zitatja ich dachte bei der Sooftwareentwicklung allgemein gibts die Alpha dann die Beta und die Fertige ist dann Release.
Aber wenn Beta fertig ist dann ist das schon ok für mich.
Gibts denn noch ne andere Quelle für die Updates?
Also ich kann mich täuschen, aber für mich sind sowohl Alpha, als auch Beta "unfertige" Versionen ! Final wäre für mich dann das offizielle Release
ZitatUnd trotzdem schreiben hier viele das ihr Auto mit Vpower100 besser rennt :-/
Will jetzt auch mal Vpower oder ultimate tanken, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass sich das beides (spürbar) unterscheidet ?!
Also egal ob ultimate oder Vpower...Die Kiste läuft in jedem fall besser.Mit normalem Super hab ich ab und an heftige Aussetzer gehabt nach dem schalten,wollte kurzzeitig überhaupt garkein Gas annehmen,hin und her geruckelt wie blöd.Seit dem das war Tank ich nur noch den teueren Saft...Läuft aufjedenfall besser...besonders Map 5
ich habe einmal einen vollen tank 102 gemacht,hatte aber damals mit map7 mehr aussetzer als mit vpower,villeicht war das aber auch nur zufall,keine ahnung
ZitatAlso egal ob ultimate oder Vpower...Die Kiste läuft in jedem fall besser.Mit normalem Super hab ich ab und an heftige Aussetzer gehabt nach dem schalten,wollte kurzzeitig überhaupt garkein Gas annehmen,hin und her geruckelt wie blöd.Seit dem das war Tank ich nur noch den teueren Saft...Läuft aufjedenfall besser...besonders Map 5
Du hast echt Super getankt ?! Also seitdem ich den Wagen habe, IMMER Super Plus getankt ! Konnte auch bisher noch keine Fehlermeldung mit dem JB4 feststellen ...
Wie gesagt hatte ich jetzt dann aber auch mal vor zunächst testweise ultimate oder eben Vpower zu tanken, darum eben meine frage was eventuell besser ist bzw. ob's überhaupt einen Unterschied gibt