335i JB4 - wer hats verbaut?

• Würd mich schon reitzen so ne Sperre.

Extra für die Kreisverkehre halt :D

Mich schrecken halt die Zusatzkosten für den Anbausetz ab. Der Kostet ja grad nochmal so viel wie die Sperre :(

Da bin ich zu geitzig für, en schwab halt ;)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• kann man das irgendwie einstellen, dass das drehmoment langsamer ansteigt? und ich nicht bei 2. upm schon 623nm habe?

• will mir bald einen 335 kaufen.
    könnt ihr mir sagen wieviel kmh der 335 sowohl als Automatik und Schalter bei sagen wir
    2000-3000 touren hat?

kleine aufstellung a:

100kmh= 2500 touren

120kmh= 3000 touren reicht mir eigentlich

vielleicht noch 140kmh

• Zitat

Ich kann auch der Einbau günstig organisieren, ohne Extrakosten für die komplette Einbausätze – es wird nur ein Distanzscheibe und 10x Bolzen benötigt für Fahrzeuge mit geschweißte Tellerrad, und nicht das ganze Einbausatz

:):thumbup:

• Zitat
    Ich kann auch der Einbau günstig organisieren, ohne Extrakosten für die komplette Einbausätze ? es wird nur ein Distanzscheibe und 10x Bolzen benötigt für Fahrzeuge mit geschweißte Tellerrad, und nicht das ganze Einbausatz

:) :thumbup:

Stranger, wer hat den das geschrieben?

Ich verlängere die Sammelbestellung von mir aus um 2-3 Monate, nur werde ich dann event. raus sein. Ich will mein Spaß noch im Sommer haben. :whistling: Vielleicht bring es auch was, wenn ich dann einige Videos mache und über den ganzen Umbau berichte.

In den anderen drei, nicht gerade kleinen Foren, hat bisher auch keiner Interesse.

• Ja günstig ist halt relativ.

Der Einbau wäre dann 650 - 850€ + ca.1100€ für die Sperre. :lehrer:

Ich hab dann auch noch nen einfachen Weg von 450km zu Coordsport + 1x Übernachten in Alken etc. :weinen:

Gesaamtpreis ca. 2200€ ist für nen Schwaben zu viel. o_O

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wolltest du dir keinen C63 AMG holen? :rolleyes:

• Sind jemandem diese Fehler bekannt?

Ist das echt der DP-Fix, kann ja nicht sein das alle 4 Lambdas hin sind oder Störungen haben :S ??

Wobei der DP-Fix kanns auch schwierig sein, weil ich gute 18tkm Fehlerfrei gefahren bin, und der zeigt sonst glaub andere Codes an.

[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/3043/img0293800x600.jpg]

• Alles auf einmal ist sehr unwahrscheinlich.

Bau den mal aus und Schau. Kann ja was schief gegangen sein, widerstand hin bspw.