335i JB4 - wer hats verbaut?

• wenn er wieder normal fährt und die raparatur ned unmengen verschlingt wäre ich schon zufrieden

hatte alle 240 seiten gelesen - um mich gut zu informieren und kein risiko einzugehen - 2 wochen drin und nun das!

Vagali, du musst immer das gute sehen, heißt also es wird zeit für größere/überarbeitete Lader :P

Wo kommst du denn her?
    wenn du hier aus der ecke kommen würdest könnte ich mal nen kumpel fragen, der Arbeitet bei Turbomot.
    der würde dir den denke ich mal bestimmt günstig wieder fertig machen und auch noch einiges an leistung raus holen, so dass du mindestens aur RB lader niveau kommen würdest....

der is gerade dabei den turbolader von dem 350z von JP (PS-Profis) zu überarbeiten...

• Was kostet denn so eine Turbo Überarbeitung bei deinem Kumpel?

Forumpreis bitte :D

• ich find viel wichtiger ist, was gemacht wird O_0

...und mindestens RB-Niveau kommentier ich jetzt mal ned weil ich ned weiss was gemacht wird ^^

• Hätte auch Interesse meine Turbolader überarbeiten zu lassen :D

• Der N54 ist ja schliesslich auch für 500PS konstruiert worden :thumbsup: wäre schade die Leistung zu verschwenden..

Mindestens! Frage mich überhaupt weshalb die MGmbh noch Zeit und Geld in die Motorenentwicklung steckt, wo es mit JB4 doch so einfach gehen könnte. :totlachen:

• Mindestens! Frage mich überhaupt weshalb die MGmbh noch Zeit und Geld in die Motorenentwicklung steckt, wo es mit JB4 doch so einfach gehen könnte. :totlachen:

die kennen das JB4 nur nicht.. sonst könnte man das schon lange mitbestellen beim neukauf :P

• Reines Trollfutter. :fechten: 'Bin jetzt schon gespannt, wer sich zuerst meldet.

Solche Motoren stecken locker 600PS weg, weil die für uns verrückte bei der Entwicklung schon so ausgelegt wurden.. :secret:
    Stellt euch doch mal vor, wieviele jetzt einen Motorschaden hätten und was das für BMW bedeuten würde? Jeder Tuner würde die Finger von der Marke lassen.

:lol:

Was ist eigentlich mit Vagali? Fake? ich denke schon... :sleeping: