335i JB4 - wer hats verbaut?

• Die Anzeige weicht ungefähr 2 Striche ab, sprich wenn 17 angezeigt wird sinds 15 psi.
    btw, meiner macht nur mit Ultimate bei entsprechenden Temperaturen 17 psi Stock. Da geht die Anzeige bis 19 hoch :D

• Na dann Glückwunsch !! Würds nicht zu of machen.... Sonst kommt bald ein thread "e93 335i DKG durchdrehende zahnräder" :rolleyes::D

Musste gleich wieder an das denken :P

• Das habe ich auch erwartet. Nach der analogen Anzeige sollte man nicht gehen.

An alle die Zweifel an 17PSI mit Stock haben.

Hier mal einige Logs von mir, ok sind halt nur 16,5 PSI :) aber aufgerundet 17PSI :P

War übrigens absolut Stock ohne E85

http://www.e90-forum.de/index.…e6b359b4811e7774bd09f62b7

• Guck dir mal mein Dyno Log an. Habe doch alles richtig eingegeben oder? Soll aber mehr Ps haben als du. Mein Cab habe ich eben gerade erst gewogen. Ist also alles richtig. Kommt mir irgendwie zuviel vor bei mir.
    Vllt Dyno ja nur auf e92 ausgelegt oder so. Habe auch in den Optionen auf Virtual Dyno umgestellt.

• Ja warum nicht, du hast halt mehr PS ;)

Ich glaub der VirtualDyno ist mehr so ein Richtwert, viele Haben hier sehr wenig PS auf dem VirualDyno im Vergleich zum Prüfstand.

Ein richig vergleichbares Ergebnis hätten wir nur, wenn wir auf den selben Prüfstand eine Messung machen würden, denk ich.

edit: Ich hatte auch schon Messungen mit übr 400PS, ein wenig seltsam ist das schon.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ja warum nicht, du hast halt mehr PS ;)

Ich glaub der VirtualDyno ist mehr so ein Richtwert, viele Haben hier sehr wenig PS auf dem VirualDyno im Vergleich zum Prüfstand.

Ein richig vergleichbares Ergebnis hätten wir nur, wenn wir auf den selben Prüfstand eine Messung machen würden, denk ich.

Hab doch aber auch weniger Ladedruck als du. Kommt mir irgendwie spanisch vor :P

• Mehr Ladedruck sind nicht zwangsläufig mehr PS.

Ich hoffe z.B. das mein Ladedruck mit den DP`s weniger wird und die PS steigen. :P

• Ja leider, ich wart eh schon seit6 Wochen. :(