335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hier noch ein video von dem RB 335i der gegen den gemachten E63 BiTurbo gefahren ist

Dieses mal wars ein Gallardo

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier noch was über E85 in den Wintermonaten

E85 ist ein Kraftstoff, der in den warmen Jahreszeiten zu 85% aus Ethanol und 15% Benzin besteht. Laut DIN 51625 darf zwischen dem 16. November und dem 15. März nur das so genannte "Winterethanol" an den Tankstellen verkauft werden. Dieses beinhaltet je nach Lieferant zwischen 70% und 80% Bioethanol und somit zwischen 20% und 30% Benzin, um das Kaltstartverhalten zu verbessern. Bitte fragen Sie an Ihrer Tankstelle nach, welche Qualität vorliegt!

also gleich schnell e85 tanken :D

• Wieso nutzt man nicht nur das COBB? Was für Vorteile bringt das JB4 zusätzlich zum COBB??

soweit ich das verstanden hab lässt sich dann bis zu 100% E85 fahren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nur tauscht man allein wegen dem auch das Board nicht aus. Sowieso wenn man kein Rasseln hat und mit dem Sound zufrieden ist.

Ne, wenn er sich den Dp Fix auch sparen möchte, dann lohnt es sich auf jedenfall das G5 Board.

• Wie siehts aus, ist von euch jemand gegen einen c63 amg gefahren? Und wie war das ergebniss. Ahja welche mods habt ihr ?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe mal weiter vorne ein Video gepostet.. wo ich ein paar Mal gegen einen gemachten C63 gefahren bin.. und habe gewonnen ein paar Mal hintereinander..

Meine Mods: Downpipes, LLK, JB4 Map5 und 30% E85

• Zitat

Ich habe mal weiter vorne ein Video gepostet.. wo ich ein paar Mal gegen einen gemachten C63 gefahren bin.. und habe gewonnen ein paar Mal hintereinander..

Meine Mods: Downpipes, LLK, JB4 Map5 und 30% E85

Wieviel warst du vorne? und bis welche geschwindigkeit seits ihr gefahren? :)

Lg

• Ne, wenn er sich den Dp Fix auch sparen möchte, dann lohnt es sich auf jedenfall das G5 Board.

Beim G4 brauchst du theoretisch auch kein DP Fix...

• Wieviel warst du vorne? und bis welche geschwindigkeit seits ihr gefahren? :)

Lg

Weiter vorne kannst du das Video suchen.. sei nicht so faul :D

wir haben meistens ab 80 gemacht und bis 260-270 durchgedrückt.. ich war dann meistens 1-2 Wagenlängen vorne.. manchmal mehr..