335i JB4 - wer hats verbaut?

• Selbst mit Flash hat es bei mir ned geklappt!
    Daher die neue LPFP.

Meine HDP war wohl dochned am Arsch, das lag an kalten Temperaturen und 100% E85.
    Dann hatte er so georgelt.
    Als ich die Mischung auf E60 verdünnt habe ging/geht es merklich besser.

Probier es einfach aus.
    Jedes Auto ist anders !

• es gibt ja wie beim diesel auch beim E85 unterschiedliche mischungen für sommer und winter, was man so liest. also im winter ist eigentlich nur E70-E75 drin wo E85 draufsteht. denke eben auch wegen der verdickung/flockung des treibstoffs, was beim benzin kein problem ist.

naja, über den winter ordere ich trotzdem mal das G5 und werd mich etwas belesen... :)

• Is das n flexibler Anschluss um die Kamera/Handy zu greifen?!
    Gibt glaub ich auch genormte für Kameras, aber ich möchte mit Handy filmen und so ein genormter hilft mir ned =)

wird an der cam angeschraubt unten und die 3 beine sind flexibel, man kann sie drehen und formen wie man will, die bleiben wie man sie form

• WHYOhHtZ790

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo Leute,

ich bin gerade ganz aus dem Häuschen!

Im Frühjahr 2013 steht der Kauf eines 335i Coupes an. Ich les mich gerade in die JB4 ein und find das einfach genial!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, bisher fahre ich 2 Audi A4, im Sommer 1.8T und im Winter 1.8. Beide seit weit über 20tkm auf pur E85. Umgerüstet wurde mit größeren Einspritzdüsen und beim Turbo machte sich das gleich gut bemerkbar! Vorher gechippt etwa 190 PS mit E85b waren bis zu 205 drin.

Bisher ging ich davon aus, dass der BMW 335 wohl zu neu ist um einfach e85 zu fahren. Nun les ich hier das es anscheinend doch möglich ist!

Wenn es irgedwie geht, will ich das bei meinem 335 auch wieder machen da ich das Zeug einfach super finde und günstig bekomme :)

Bei meinen beiden A4 waren größere Einspritzdüsen notwendig, wie ist das denn beim BMW 335? Der hat ja eine HDP, hält die E85 aus und vorallem hat der 335 noch Einspritzdüsen im klassichem Sinn? Wenn ja müsste es ja klappen wenn man neue, größere Düsen rein macht damit genug E85 durch kommt.

Wäre über ein paar Infos sehr dankbar :)