Nein haben nur einmal versucht waren mit 20 autos dort jeweils 50 euro. Und ich wollte dann nicht mehr weil es mir zu blöd war mit dem Notprogramm.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Wie füge ich ein Bild hier rein? Dann Poste ich es mal.. Man beachte dann mal NM :))
Einfach bei Dateianhänge hochladen, wenn der in den Notlauf geht, hast du dann nicht mehrere Versuche? Oder ist der immer wieder rein? -
Nein haben nur einmal versucht waren mit 20 autos dort jeweils 50 euro. Und ich wollte dann nicht mehr weil es mir zu blöd war mit dem Notprogramm.
Man sieht auch glaub ich wann der in den Notprogramm ist, da wo die kurve kurz absakt denk ich mal
-
glaub´s jetzt mal nicht das sie nur 119 euro kosten wie es da drin steht !
ruf mal bei dene an ! zu mir hat er gesagt 155 euro
vllt kommen noch die mwst zu den 119 euro ! -
Geht deiner öfters ins Notprogramm oder nur auf dem Prüfstand? Was sind denn die 301 sollte das nicht die PS Kurve sein?
-
Geht deiner öfters ins Notprogramm oder nur auf dem Prüfstand? Was sind denn die 301 sollte das nicht die PS Kurve sein?
Nein nur wenn ich im 5 oder 6 gang unter 2000 Rpm fahre und voll drauf latsche.. ja sind 301 KW und 642 NM
-
301kw =409ps...
-
glaub´s jetzt mal nicht das sie nur 119 euro kosten wie es da drin steht !
ruf mal bei dene an ! zu mir hat er gesagt 155 euro
vllt kommen noch die mwst zu den 119 euro !Nein nur wenn ich im 5 oder 6 gang unter 2000 Rpm fahre und voll drauf latsche.. ja sind 301 KW und 642 NM
Achso, ja klar kW. Meiner ist auch zeitweise in den Notlauf wenn ich im hohen Gang beschleunigt habe und dann erst bei etwa 5000 1/ min wie bei dir. Hab dann Open Loop Mapping runter gesetzt und weg war's.
Wird der Lauf im 6ten Gang gemacht? Nicht im 4ten?Edit: hast du auch den 29F2 Fehler wenn er ins Notprogramm geht?
-
Achso, ja klar kW. Meiner ist auch zeitweise in den Notlauf wenn ich im hohen Gang beschleunigt habe und dann erst bei etwa 5000 1/ min wie bei dir. Hab dann Open Loop Mapping runter gesetzt und weg war's.
Wird der Lauf im 6ten Gang gemacht? Nicht im 4ten?Ne eigentlich im 4. Gang aber da war zu viel Schlupf, deshalb im 5. Gang. Henni meinte das im 4. Gang Wahrscheinlich ein paar pschen mehr gewesen wären. Bin mal gespannt wenn ich den Meth- kit einbaue was dann raus springt, beim gleichen Prüfstand. Auf wieviel hast du es runter gesetzt?
-
Ne eigentlich im 4. Gang aber da war zu viel Schlupf, deshalb im 5. Gang. Henni meinte das im 4. Gang Wahrscheinlich ein paar pschen mehr gewesen wären. Bin mal gespannt wenn ich den Meth- kit einbaue was dann raus springt, beim gleichen Prüfstand. Auf wieviel hast du es runter gesetzt?
Bis auf 50, erst dann hab ich Null Fehler gehabt.Kann man den Lauf nicht bei 2000 1/ min starten?