Das ist zu wenig habs das erste mal gemerkt als ich e85 getankt hab das der Schutz kam.
Tankt ihr jetzt noch e85? Das hat doch gar nicht mehr den vollen oktangehalt da winter e85!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist zu wenig habs das erste mal gemerkt als ich e85 getankt hab das der Schutz kam.
Tankt ihr jetzt noch e85? Das hat doch gar nicht mehr den vollen oktangehalt da winter e85!
Wie ist das eigentlich?
Ich hab noch das G4 board mit Dp's . Der dp- fix liegt schon zum Einbau bereit.
Ich hatte nach etwa 400 km nachdem ich die Dp's eingebaut hatte die motorlampe ohne notlaufprogramm. Ich hab's gelöscht und seit her, wieder etwa 400km kam kein Fehler mehr.
So jetzt meine eigentliche frage.
Wenn ich den dp- fix einbaue, woher weiß ich dann ob die Einstellung ( am Anfang 12 Uhr) passt? Muss ich da immer 500km fahren und wenn die Lampe wieder kommt ein wenig am poti drehen? Das kann ja Monate dauern bis das passt?
Wenn ich zum TÜV muss, dann komm ich ja nur mit dp- fix durch die AU. Wenn jetzt aber die Einstellung noch nicht stimmt, komm ich dann durch oder nicht? :gruebel:
Normal muss sie nach 100km kommen. Gehe davon aus eine Stufe weiter oder zurück je nach Fehler reichen wird.
Eigentlich ist 5 Uhr die passendste einstellung
sind die boards eigentlich beschriftet??? bzw. wie ist zu erkennen ob g4 oder g5 board???
chrisi
sind die boards eigentlich beschriftet??? bzw. wie ist zu erkennen ob g4 oder g5 board???
chrisi
Bei mir stand da mit Edding g5 drauf.
Sonst einfach den deckel abmachen dann siehst du es ja. Siehe: n54tech.com
Normal muss sie nach 100km kommen. Gehe davon aus eine Stufe weiter oder zurück je nach Fehler reichen wird.
Bei mir kommt sie aber nicht.
Wie ist das, wenn ich keinen Fehler hab komm ich dann auch ohne dpfix durch die AU oder wenn mein dpfix nicht richtig eingestellt ist?
Ich weiß ja garnicht ob es richtig eingestellt ist weil bei mir auch ohne kein Fehler kommt.
Stevan, mach den Overboost auf 21, hab ich auch, wird bei dir besser laufen.:)
Bei mir kommt sie aber nicht.
Wie ist das, wenn ich keinen Fehler hab komm ich dann auch ohne dpfix durch die AU oder wenn mein dpfix nicht richtig eingestellt ist?
Ich weiß ja garnicht ob es richtig eingestellt ist weil bei mir auch ohne kein Fehler kommt.
Denke ja
Bekomme folgende Fehlermeldungen:
29D0 Misfirings, cylinder 4
29D1 Misfirings, cylinder 5
29D2 Misfirings, cylinder 6
29DC Cylinder injection switch-off
29CC- Misfirings, several cylinders
2AAF Fuel Pump Plausibility (zu vernachlässigen)
Also nur Probleme auf Bank 2 o_0
Injektoren!?
EDIT:
War bei Map7 und das bei ca. 6000 Umdrehungen
Werde gleich wohl mal loggen
Glaube Bank1 wurde bei mir schonma ausgetauscht... Bank2 meine ich nochned