335i JB4 - wer hats verbaut?

• Aso, puh :|

Meiner geht max. auf 20 mit 70 add sogar :D Eigentlich ein Vorteil für mich, wenn der Peak nicht so hoch ist, ist ja voll kake wenn der Regelt :pinch:

Geht die Leistung weg oder wird nur reduziert und man kann weiter beschleunigen oder wie ?

• Aso, puh :|

Meiner geht max. auf 20 mit 70 add sogar :D Eigentlich ein Vorteil für mich, wenn der Peak nicht so hoch ist, ist ja voll kake wenn der Regelt :pinch:

Geht die Leistung weg oder wird nur reduziert und man kann weiter beschleunigen oder wie ?

Leistung komplett weg, BMW Notprogramm bis Neustart :(
    N20 Sensor ist schon bestellt, Adapter liegt schon bei Bruno und Vulli :)

• Ah ok, ja dann voll beschiessen :|

Hättest was sagen können, will auch einen :D

Dachte du hast schon wegen rbs :)
    Kam drauf weil wir bei kollegga letzte Woche den n20 eingebaut haben :)
    Aber die Adapter sind schnell verschickt. Terry is da flott versenden per Post

• Was genau ist dieser n20 sensor?
    Fuer was braucht man den und was kann er?

Sry fuer meine unwissende frage

135i n54 !

• Gibts da nur einen Sensor und die PartNr. ist im N54-Forum oder ? Hast auch bei GetBMWParts Bestellt ??

Der Originale Sensor regelt ab 21,6psi denn LD und der neue Sensor Erlaub mehr LD zu fahren.

Glaube knapp 25psi oder so, einfach genug :)

• Ne er hat über uns bestellt und wir über BMS :D

• Den brauchst man für höhere Ladedrücke ... der originale Ladedrucksensor macht bei ca.21,6psi dicht. Der N20 (ist der neue 4 Zylinder Turbomotor z.B. 328i) hat natürlich um auf seine Leistung zu kommen einen höheren Ladedruck als ein N54 und somit kann der Ladedrucksensor von diesem auch einen größeren Bereich messen... ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "