Stell doch gleich auf 60
auf 60 geht der im notprogramm also overboost safety. hab auch shcon auf 21, aber bringt nichts.
Stell doch gleich auf 60
auf 60 geht der im notprogramm also overboost safety. hab auch shcon auf 21, aber bringt nichts.
Aso, puh
Meiner geht max. auf 20 mit 70 add sogar Eigentlich ein Vorteil für mich, wenn der Peak nicht so hoch ist, ist ja voll kake wenn der Regelt
Geht die Leistung weg oder wird nur reduziert und man kann weiter beschleunigen oder wie ?
Aso, puh
Meiner geht max. auf 20 mit 70 add sogar
Eigentlich ein Vorteil für mich, wenn der Peak nicht so hoch ist, ist ja voll kake wenn der Regelt
Geht die Leistung weg oder wird nur reduziert und man kann weiter beschleunigen oder wie ?
Leistung komplett weg, BMW Notprogramm bis Neustart
N20 Sensor ist schon bestellt, Adapter liegt schon bei Bruno und Vulli
Ah ok, ja dann voll beschiessen
Hättest was sagen können, will auch einen
Ah ok, ja dann voll beschiessen
Hättest was sagen können, will auch einen
Dachte du hast schon wegen rbs
Kam drauf weil wir bei kollegga letzte Woche den n20 eingebaut haben
Aber die Adapter sind schnell verschickt. Terry is da flott versenden per Post
Was genau ist dieser n20 sensor?
Fuer was braucht man den und was kann er?
Sry fuer meine unwissende frage
Gibts da nur einen Sensor und die PartNr. ist im N54-Forum oder ? Hast auch bei GetBMWParts Bestellt ??
Der Originale Sensor regelt ab 21,6psi denn LD und der neue Sensor Erlaub mehr LD zu fahren.
Glaube knapp 25psi oder so, einfach genug
Ne er hat über uns bestellt und wir über BMS
Den brauchst man für höhere Ladedrücke ... der originale Ladedrucksensor macht bei ca.21,6psi dicht. Der N20 (ist der neue 4 Zylinder Turbomotor z.B. 328i) hat natürlich um auf seine Leistung zu kommen einen höheren Ladedruck als ein N54 und somit kann der Ladedrucksensor von diesem auch einen größeren Bereich messen...
Ne er hat über uns bestellt und wir über BMS
Also den Adapter, ja.
Denn Sensor auch ?