Ach shit auf ampelrennen;)!
Durchzug is doch viel wichtiger :))))
Sag ich auch immer
Früher mit meinem Audi S3 war ich der Ampelstart-König weil ich im Durchzug sehr schwach war Aber mit dem BMW jetzt, da gebe ich unten durch nie Vollgas
Weiß nicht, würde es mit 8-10psi im 1. und 10-12psi im 2. probieren meiner brach mir auch schon ohne Jb4, auf trockener Straße beim schalten vom 1. in den 2. nachdem man diesen bis 6500U/min hoch gezogen hat , aus bzw. schlingerte dabei
Die Box ist erst ab einer Bestimmten Temp aktiv. D.H. 75C oder sowas.
Kalt treten nix gut
und auch wenns zu heiß ist schaltet sich jb4 ab. alles sicherheitsmanagement
Das ist mir schon klar: Die Mehrleistung durch das JB4 ist nur von 160°F - 280°F aktiv, also von ca. 71,1°C - 137,8°C ... btw: und unter 90°C tret ich den sowieso nicht.
Die Temperatur lag allerdings bei besagter Testfahrt bei 110°C - also voll im grünen Bereich.
Mittlerweile läuft wieder alles bestens - eine längere Testfahrt werde ich vermutlich am WE machen können ...
leute, jb4 sollte man generell nicht drin lassen. besser
335i STAGE 6 RS 500 PS / 590 Nm 18.999,50 €
Sag mal ist das schon der Preis inkl. 50% ? Normal also 37.999???
Weisst du noch was er im August zu seiner Leistungsstufe mit 500PS ohne größeren Turbos gesagt hat?????!!!!!!!! Ich zitiere mal:
Zitatzitat von DomFFM/Leib
Außerdem ist noch viel wichtiger, wieso sollten wir in dem N54 grössere Tubros & grössere ALPINA Luftführungen spendieren für z.B. nur 20 PSmehr als STAGE 3 RS ?? Dasmit würden wir doch nur uns verspotten und den Kunden auch, denn dann ist Preis-/Leistung vollkommen im Keller
Herrlich oder? Ich frage mich warum er jetzt die Kunden doch verspotten will??
Schon komisch das er diese Leistungsstufe nicht mehr anbietet. Das hat event. was damit zu tun. Klick :D
Ich mache euch die Stage 6 RS mit den gleich Teilen für 10.000 Euro!!
Amüsiere mich herrlich!!
Wollte nicht mal ein Referenzfahrzeug von ihm gegen ein JB User eine Vergleichsfahrt machen?
Im rdy Vs. Stage 6 !!
Und ich für die Stufen darunter
Wenn man bei beiden Sachen vorne ist, ist doch umso besser?
Gang 1&2 limitieren hat ja nichts mit Einbußen im Durchzug zutun...
leute, jb4 sollte man generell nicht drin lassen. besser
335i STAGE 6 RS 500 PS / 590 Nm 18.999,50 €
sehr schön
seh ich genau so
Früher mit meinem Audi S3 war ich der Ampelstart-König weil ich im Durchzug sehr schwach war
naja mein s3 ist da nicht so der ampelkönig, vllt gegen gti´s. aber wenn mein 335i daneben steht, schaut es für den s3 seeeehr mau aus
ach man will meinen bmw wieder fahren
ist leider noch im winterschlaf