335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ach shit auf ampelrennen;)!

Durchzug is doch viel wichtiger :))))

135i n54 !

Sag ich auch immer :D

Früher mit meinem Audi S3 war ich der Ampelstart-König weil ich im Durchzug sehr schwach war :D Aber mit dem BMW jetzt, da gebe ich unten durch nie Vollgas

• Weiß nicht, würde es mit 8-10psi im 1. und 10-12psi im 2. probieren ;) meiner brach mir auch schon ohne Jb4, auf trockener Straße beim schalten vom 1. in den 2. nachdem man diesen bis 6500U/min hoch gezogen hat , aus bzw. schlingerte dabei :D

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Die Box ist erst ab einer Bestimmten Temp aktiv. D.H. 75C oder sowas.
    Kalt treten nix gut :)

und auch wenns zu heiß ist schaltet sich jb4 ab. alles sicherheitsmanagement

Das ist mir schon klar: Die Mehrleistung durch das JB4 ist nur von 160°F - 280°F aktiv, also von ca. 71,1°C - 137,8°C ... btw: und unter 90°C tret ich den sowieso nicht.
    Die Temperatur lag allerdings bei besagter Testfahrt bei 110°C - also voll im grünen Bereich.
    Mittlerweile läuft wieder alles bestens - eine längere Testfahrt werde ich vermutlich am WE machen können ...

• leute, jb4 sollte man generell nicht drin lassen. besser

335i STAGE 6 RS 500 PS / 590 Nm 18.999,50 €

:thumbsup:

Sag mal ist das schon der Preis inkl. 50% ? Normal also 37.999??? :huh:

Weisst du noch was er im August zu seiner Leistungsstufe mit 500PS ohne größeren Turbos gesagt hat?????!!!!!!!! Ich zitiere mal:

Zitat

zitat von DomFFM/Leib
    Außerdem ist noch viel wichtiger, wieso sollten wir in dem N54 grössere Tubros & grössere ALPINA Luftführungen spendieren für z.B. nur 20 PSmehr als STAGE 3 RS ?? Dasmit würden wir doch nur uns verspotten und den Kunden auch, denn dann ist Preis-/Leistung vollkommen im Keller :D

Herrlich oder? :totlachen: Ich frage mich warum er jetzt die Kunden doch verspotten will??

Schon komisch das er diese Leistungsstufe nicht mehr anbietet. Das hat event. was damit zu tun. Klick :D

Ich mache euch die Stage 6 RS mit den gleich Teilen für 10.000 Euro!! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

• Amüsiere mich herrlich!! :D

Wollte nicht mal ein Referenzfahrzeug von ihm gegen ein JB User eine Vergleichsfahrt machen?

• Und ich für die Stufen darunter :D

Wenn man bei beiden Sachen vorne ist, ist doch umso besser?
    Gang 1&2 limitieren hat ja nichts mit Einbußen im Durchzug zutun...

• leute, jb4 sollte man generell nicht drin lassen. besser

335i STAGE 6 RS 500 PS / 590 Nm 18.999,50 €

:thumbsup:

sehr schön :P :P :P

Ach shit auf ampelrennen;)!

seh ich genau so :thumbup:

Früher mit meinem Audi S3 war ich der Ampelstart-König weil ich im Durchzug sehr schwach war :D

naja :rolleyes: mein s3 ist da nicht so der ampelkönig, vllt gegen gti´s. aber wenn mein 335i daneben steht, schaut es für den s3 seeeehr mau aus :pinch:

ach man will meinen bmw wieder fahren X( X( ist leider noch im winterschlaf :sleeping: :sleeping:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!