Ich würde mal bei den Tunern nachfragen die das DSG von Audi/VW an die Leistungssteigerungen anpassen (per Software, denn da waren es die selben Probleme; Getriebeschäden & Kupplungsschäden; nach der Optimierung halten diese mehr aus als Schalter mit originaler Kupplung) ob sie auch was mit dem BMW DKG anfangen könnten, denn in der Software liegt zum großem Teil "der Hund" begraben (Drehmomentbegrenzung, Schaltzeiten usw.)

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Das hatte ich auch...
Wenn du jetzt mal die Codes ausliest dann steht da bestimmt der fehler 2D25 manipulation cover, maximum air mass. Hab den fehler wieder gelöscht und seidem kam er nicht wieder, soll auch nichts schlimmes sein. Das mototrsteuergerät erkennt nur das du ein Tuning hast und regelt dann die leistung zurück.
Danke für den Hinweis - ich werde mir das am WE mal genauer anschauen und die Codes auslesen. -
Ach ja, im orginalen 335i ist mann eigentlich auch meist Ampelkönig und der geilste so wieso immer
Ohhhhhh Vorsicht, vorsicht!!Bei einigen Alteingesessenen hier heißt das "Großkotzgehabe" und das wollten die in diesem Thread/Forum nicht mehr hören!!!
Also bitte nur noch im www.N54Tech.de
-
-
-
Hehe, Ampelkönig kann nur der sein der nicht über einen Behelfsantrieb verfügt.
ZitatIm Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
-
Das richtig Heftige ist aber, die Preise sind schon inkl. Mengenrabatt (wieviel % auch immer - diese gelten dann ab 100 Käufer) o_0
Letztes Jahr waren es 121, laut liste habe ich Stage 4 lol ( hatte nur nach den Preis gefragt) -
Guck mal hier: http://www.alle-autos-in.de/bmw/bmw_3er_335xi_ktb2832.shtml
Ich würde sagen der e92 ist schneller als der XI:D -
Ok, das wusste ich nicht. Sollte auch gar nicht so rüber kommen, natürlich bin ich auch ein bischen stolz auf meinen 335i,aber ich versuche das eigentlich nicht zu zeigen, sorry.
Gruß Rene
-
Guck mal hier: http://www.alle-autos-in.de/bmw/bmw_3er_335xi_ktb2832.shtml
Ich würde sagen der e92 ist schneller als der XI:Dbeide 5,5 als Handschalter. Und mit Tuning ist der Allrad recht weit weg von 5,5 das geht eher in Richtung <4 *G*