335i JB4 - wer hats verbaut?

• Letztens habe ich hier gelesen mit dem g5 bräuchte man keinen DPfix mehr. Ist das wahr? Auch nicht für die AU?

• braucht man, ansonsten sind die Sonden nicht auf "Ok"

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Also ich bin zwar noch lange nicht ein Pro was das angeht, aber das mit den Lamdas hab ich mittlerweile auch raus ;)

Es gibt zwei Dinge die zu fixen sind:
    1. Fehlermeldung wg. der Lambdas unterdrücken (wenn ichs richtig verstanden habe sollte man das machen, weils sonst einfach nervt :D)
    2. Lamdas auf Ready setzen (um AU zu bestehen)

Punkt 1 macht das JB4, für Punkt 2 braucht man den DP Fix.

:thumbup:

PS: Nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

• wo habt ihr euren JB4 Aufkleber aufgeklebt?
    meins ist nun vorne aufm Aschenbecher.
    kommt gut mit dem Carbon^^

Hab gar keinen bekommen. :(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ja war bei mir damals auch keiner dabei gewesen ... naja, habe es bis jetzt überlebt und werde es auch weiterhin :D:thumbsup:

• Halllo zusammen ich komme aus dem 1er Forum

Ich habe Einen E82 N55 135i

und möchte mir auch ein JB4 Modul zulegen habe aber noch ein paar Fragen dazu

Wenn ich eine Dounpipe habe die erzeugt ja leider eine Fehlermeldung kann man das mit dem JB4 modul programieren ?

Und vorallem hat es von euch schon jemand Verbaut am N55 mit DKG hält es das aus ?

Kriegen die das Raus in einer BMW Werkstadt das da ein JB4 modul dran hängt beim service machen ?

Und was währ den leistungstechnisch drin bei Serienhardware ? ohne schäden ?

Danke schon mal :)