335i JB4 - wer hats verbaut?

  • wo habt ihr euren JB4 Aufkleber aufgeklebt?
    meins ist nun vorne aufm Aschenbecher.
    kommt gut mit dem Carbon^^


    Hab gar keinen bekommen. :(

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Ja war bei mir damals auch keiner dabei gewesen ... naja, habe es bis jetzt überlebt und werde es auch weiterhin :D:thumbsup:

  • Halllo zusammen ich komme aus dem 1er Forum


    Ich habe Einen E82 N55 135i


    und möchte mir auch ein JB4 Modul zulegen habe aber noch ein paar Fragen dazu


    Wenn ich eine Dounpipe habe die erzeugt ja leider eine Fehlermeldung kann man das mit dem JB4 modul programieren ?


    Und vorallem hat es von euch schon jemand Verbaut am N55 mit DKG hält es das aus ?


    Kriegen die das Raus in einer BMW Werkstadt das da ein JB4 modul dran hängt beim service machen ?


    Und was währ den leistungstechnisch drin bei Serienhardware ? ohne schäden ?


    Danke schon mal :)

  • hey leute hab jetzt seit letzte woche meine DP drinnen ! ( ich hab jetzt gar keine kats mehr drinnen ! )
    meine motorkontrollleuchte ist gleich angegangen
    hab mal mein auto ausgelesen !
    im fehler steht drinnen das ich die lamdasonden vertauscht hätte !
    kommt der fehler jetzt weil ich einfach keine kats mehr drin hab und nicht das dpfix
    ODER kommt der fehler weil ich sie wirklich vertauscht hab ?


    wenn ich mein jb4 an hab dann leuchtet trotzdem das lampal !


    hoffe das hier schon mal ein paar die erfahrung gemacht haben !
    und wer ein video sehen will soll bescheid geben :) :love::love:



  • das meiste wird auf der ersten seite erklären.

  • Danke ! Hab sie schnell in der Arbeit getauscht ! Auto stand sowieso noch auf der Bühne !
    Was ich echt krass finde woher weiß die Lamdasomde in welchem kat er steckt !!!! 8|

  • Da ich hier die meisten Gaskranken find, stell ich mal kurz ne Frage hier rein...
    Zieh mir öfters die ganzen Videos auf Youtube mit Beschleunigungwerten von 335 inkl. Optimierung rein.


    Wieviel sind denn realistische Werte von 100-200 km/h?



    Drauf gekommen bin ich, da ich ein E46M3 Video gefunden hab, der mir relativ "langsam" vorkommt.
    Ist ein M3 mit G-Power Kompressor der knapp 500 PS haben soll.
    Wär also ähnlich ner hohen Ausbaustufe vom 335i.



    http://vimeo.com/59740987



    Bin mal auf eure Meinungen - zur Leistung - gespannt!


    Gruß und Sorry für off Topic

  • Ist auch langsam der M3 von G Power.


    100-200 km/h Zeiten vom N54 Motor mit jb4 liegen zwischen 7,5 und 9,5 sek je nach Modifizierung.

  • nur jb4 müssten 9,5-10 sek drin sein, ohne Modifizierungen.



    Tacho km/h ist nicht gleich tatsächliche Geschwindigkeit ;)