So fehlerspeicher sagt: 29D1 Misfirerings cylinder 5
Logs und videos habe ich auch gemacht und werde diese noch posten.Jemand ne idee?
Passiert vorzugsweise wenn der motor kalt ist... Aber auch gerne wenn er warm ist hnd in map2 und 5
So fehlerspeicher sagt: 29D1 Misfirerings cylinder 5
Logs und videos habe ich auch gemacht und werde diese noch posten.Jemand ne idee?
Passiert vorzugsweise wenn der motor kalt ist... Aber auch gerne wenn er warm ist hnd in map2 und 5
29D1 Misfirerings cylinder 5
Zündkerze, Zündspule oder Injektor beim Zylinder 5 defekt.
Am besten Fehler löschen und nochmals den Fehler reproduzieren und schauen ob wieder Zylinder 5 angezeigt wird.
Sollte es wieder Zylinder 5 sein, würde ich erstmal Zündspulen unterienander tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
Mal eine Frage an die Map5 und Map7 Nutzer. Pfeifen eure Lader unter Vollast auch so laut?
Joa die pfeifen ganz gut! Ein richtiges zischen und pfeifen. Höre ich besonders in den unteren drehzahlen und vor allem bei offenem fenster
@Gangst111
Okay, werde dann so eine Tour zum freundlichen machen
Mach ein Firmware update, wähl das richte im dropdown Menü aus und mach ein haken bei restore standart settings.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Ich hab jetzt das firmwareupdate gemacht. Hab die Datei vom N54tech Forum runtergelassen (G5_INTEGRATED_100112.HEX). Aber bei dem dropdown Menu steht trotzdem nur dasl G5 ISO und G5 ISO w/BMS Flash und noch ein paar andere zur Auswahl ....... . Das normale G5 kann ich nicht auswählen. Außerdem gibt es auch keine Möglichkeit einen Haken bei "Restore Standard Settings" zu setzen, weil es das garnicht gibt, anstelle davon aber "Do not Reset Settings When Updating Firmware". Hab ich was falsch gemacht?
Kann mir keiner helfen?
So, jetzt möchte ich mich trotzdem einmal melden. Von diesem Thread habe ich nur die erste Seite gelesen, deshalb entschuldige ich schonmal, falls meine Fragen bereits gestellt und beantwortet wurden. Aber um so einen langen Thread durchzulesen ist das Leben zu kurz.
Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit, dass ich mich an die Leistung meines 2010er (N54) 335iA Touring gewöhnt habe. Das Fahrzeug hat noch bis Januar 2014 EuroPlus Garantie, was mich bis jetzt immer etwas von einer Leistungssteigerung abgehalten hat. Aber irgendwie kann ich jetzt glaube ich nicht mehr ohne, deshalb erstmal folgende Frage:
Angenommen ich würde ein JB4 oder COBB AccessPort verbauen könnte dann BMW im Falle eines Schadens Nachvollziehen, dass an dem Fahrzeug etwas geändert wurde?
Die nächste Frage ist die, was zu bevorzugen ist: Ein JB4 oder ein COBB AccessPort? Ich habe nicht vor Hardwaremäßig etwas an dem Fahrzeug zu verändern. Eine VMax-Aufhebung wäre mir ebenfalls wichtig.
Ebenfalls würde mich interessieren, wo man die Artikel am besten kaufen kann, damit sie möglichst Zeitnah da sind.
MfG
Ripper
Sobald du die V-Max aushebelst merken sie es zu 100% wird im Speicher abgelegt
Sobald du die V-Max aushebelst merken sie es zu 100% wird im Speicher abgelegt
Gut, dann keine VMax-Aufhebung bis Januar nächsten Jahres. Und dann?
MfG
Ripper