Dann bleiben dir nur PU Lager für den vorderen Serie Stabi, falls du hinten den M3 Stabi verbaust.
Eibach / H&R - Anti-Roll-Kit vs. M-Stabi beim E90/91/92/93
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Ich war der Meinung auch ein EPS zu haben. Siehe Bild.
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hast du.
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hast du.
Danke
Nun wie man sieht hab ich den M3 Stabi verbaut. Es ist eng aber es passt. Kann natürlich sein das es noch Unterschiede zum e90/e91 gibt. -
gibt es nicht, identischer vorderachsträger - selbst beim e8x 1er.
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Ich hab auch EPS mit dem Eibachstabi vorn ...
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Hätte ich nicht gedacht, das man den Stabi da doch reinquetschen kann.
Dann versuche ich es mit dem H&R doch mal, ob ich das Teil da reinquetschen kann. Eine Bewegung vom Stabi in Richtung Lenkgetriebe und somit eine Beschädigung von diesem dürfte ja nicht stattfinden, oder?
Vielen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung
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Hätte ich nicht gedacht, das man den Stabi da doch reinquetschen kann.
Dann versuche ich es mit dem H&R doch mal, ob ich das Teil da reinquetschen kann. Eine Bewegung vom Stabi in Richtung Lenkgetriebe und sommit eine Beschädigung von diesem dürfte ja nicht stattfinden, oder?
Vielen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung
Nicht dass ich wüsste, nen Schaden durch Anschlagen habe ich nach jetzt über zwei Jahren nicht gesehen, aber ich habe auch PU-Lager, da ist keine große horizontale Bewegungs möglich, mit Gummilagern könnte das anders aussehen.
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Den H&R oder sogar den Eibach mit PU oder M3 Lagern zu kombinieren, davon kann ich nur abraten.
Evtl. geht es mit Reifen die kleiner als 19 Zoll sind. Aber ich habe es als sehr hart empfunden, wenn es Langstreckentauglich sein soll würde ich mal nur mit den Lagern beginnen.
Mit meinen bisherigen Erfahrungen würde ich damit auch anfangen. Ist schnell gewechselt, kostet nicht viel und den Stabi kann man dann immer noch wechseln wenn es nicht reicht.Ich kann mir schon vorstellen, dass BMW den Stabi gekröpft hat weil es zu heikel war unter allen Bedingungen und Zuständen eine Berührung auszuschließen. Mit Sicherheit gibt es da Richtlinien, dass noch 10 mm o.ä.. frei bleiben müssen. Freiweilig führt kein Fahrzeughersteller eine neue Teilenummer ein. Da heißt aber nicht, dass es unmöglich ist, nur etwas riskant wenn die Lager weich sind.
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Ich war der Meinung auch ein EPS zu haben. Siehe Bild.
Das sieht aber schon sehr knapp aus.