LCI Rückleuchten nachrüsten ???

  • Ja funktioniert nur mit codieren also beim FRM 1 gings nur mit codieren, und wenn die vorderen Scheinwerfer rein kommen brauchst eh am besten FRM 3 MAX, dann hast ruhe und kannst alles machen was das Herz begehrt...

  • Nee, die vorderen SW kommen definitiv nicht rein. Die finde ich jetzt nicht so schöln, dass das ne neue Haube und M-Front rechtfertigen würde. Es geht mir nur um die Rückleuchten. ;)
    Also LCI Rückleuchten + Kabelbaum + CheckControl rauscodieren und dann läuft das?

  • Weiss nicht was codiert werden muss, ich weiss nur dass es codiert werden muss.... Für die vorderen Scheinwerfer brauchst keine neue Haube und auch keine neue Stoßstange.. kann man einfach so rausmachen...

  • Upps QP... hab gar ned aufgepasst dass du ein QP hast... SOrry, bin von ner Limo ausgegangen.... da ist es natürlich schon anders.....

  • @apollo dir ist schon bewußt das er ein Coupe hat? :D
    NAtürlich müsste er alles tauschen....frag mal Masia, er hat den komplett FL vollzogen

  • @apollo dir ist schon bewußt das er ein Coupe hat? :D
    NAtürlich müsste er alles tauschen....frag mal Masia, er hat den komplett FL vollzogen



    ja hab ich ned gesehen, hab ich aber eh schon geschrieben dass es da anders ist... hab es überlesen wegen QP und so.... :wall::floet:

  • Wenns nur um die LCI Rülis geht, kannst du dich an Kayhan wenden, er hat hier die meisten damit ausgestattet.....meiner folgt auch bald noch ;)