LCI Rückleuchten nachrüsten ???

  • Hallo Forumskollegen,


    nun ist der letzte Beitrag ja schon etwas her,hat denn nun schon jemand positive Erfahrungen mit dem LCI Rüllis Umbau gemacht?
    Werde sie mir auch demnächst bestellen,zufällig jemand hier aus der nähe von München-Augsburg-Stuttgart-Nürnberg der mir das Codieren kann?


    LG Eddy

  • Hallo Forumskollegen,


    nun ist der letzte Beitrag ja schon etwas her,hat denn nun schon jemand positive Erfahrungen mit dem LCI Rüllis Umbau gemacht?
    Werde sie mir auch demnächst bestellen,zufällig jemand hier aus der nähe von München-Augsburg-Stuttgart-Nürnberg der mir das Codieren kann?


    LG Eddy


    Hier wurde die ganze zeit von E92/93 Rückleuchten geschrieben.......du hast laut Signatur einen E90 oder?

  • Hi.


    Frag mal bei carcoding.de nach. Der ist in München und das läuft über die Werkstatt von Raymond Götz. Ich hab da auch mal was machen lassen und war echt begeistert :thumbsup: . Hab supergünstig nene m3 Lenkrad gekauft.

  • Kann man das BFD auch so codieren wie es e92/e93 lci standartmäßig haben?


    Das ganze Umrüsten ist doch nur Pfusch, solange nicht alles perfekt funktioniert.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!


  • Hier wurde die ganze zeit von E92/93 Rückleuchten geschrieben.......du hast laut Signatur einen E90 oder?


    Sorry weiß nicht wie das da rein kommt aber ich habe ein E92,Bj 2008,werde das gleich mal umändern.
    Also ich finds komisch weil bei Salesafter.eu steht folgendes drunter "Der Tausch des Fußraummoduls ist notwendig für Fahrzeuge von Baujahr
    03/2007 bis 09/2009. Dieses Modul kostet ca 270 Euro und kann auf Wunsch
    gleich mitbestellt werden."
    Ein anderer Händler hier in der Nähe schreibt so ziemlich das selbe.Die Jungs hier behaupten jedoch dass das Baujahr egal wäre?Stimmt das auch wirklich?


    Gruß

  • Hi.


    Frag mal bei carcoding.de nach. Der ist in München und das läuft über die Werkstatt von Raymond Götz. Ich hab da auch mal was machen lassen und war echt begeistert :thumbsup: . Hab supergünstig nene m3 Lenkrad gekauft.


    Merci,ich schau gleich mal auf die HP drauf :thumbsup:

  • Moin,


    habe mir heute die LCI Rückleuchten mit dem Kabelsatz gekauft.
    Nun bleibt nur noch das Codieren,was genau muss denn codiert werden und was tut sich überhaupt wenn ich nichts codieren lasse?


    Gruß Edka