LCI Rückleuchten nachrüsten ???

  • Wenn du nichts codieren lässt meckert deine Check-Control, deine Blinker blinken zu schnell und deine Rückleuchten flackern... Eher nicht schön! :thumbdown:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Danke für die Antworten Jungs,
    aber wofür dann das andere Fußraummodul?Kann man die Check-control nicht bei allen Modulen deaktivieren?

  • Fußraummodul wechseln ist der öfizielle BMW weg. Codieren können die nicht. Zumindest nicht solche Schen wie Lampenüberwachung.

  • Aso ok,
    Dann suche ich mir mal jemand der mir das raus codiert.


    Danke für die Antworten

  • schau einfach hier nach,da wirst du sicherlich jemanden finden!


    Genau sowas habe ich gesucht :D danke dir :thumbsup:

  • Die LCI Rülis können in allen Modellen nachgerüstet werden. Bei nfrm2 und nfrm3 kann per Fahrzeugauftrag codiert werden. Beim alten nfrm muss einfach die kalt und warm überwachung entfernt werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die LCI Rülis können in allen Modellen nachgerüstet werden. Bei nfrm2 und nfrm3 kann per Fahrzeugauftrag codiert werden. Beim alten nfrm muss einfach die kalt und warm überwachung entfernt werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Gibt es hier im Forum auch ein "Codier-Thread" ?Würde gerne näheres über das codieren erfahren.Also jetzt nicht nur wegen den Rüllis sondern allgemein weil mich das Thema Codieren interessiert.