LCI Rückleuchten nachrüsten ???

• habe mir die ULO Leuchten nun bei X1autoteile bestellt. Kann mir jemand noch sagen, welchen Adapter ich fuer meinen
    E93 benoetige ? Muss ich diesen fuer beide Seiten kaufen ? Ist das Bremslicht in der Heckklappe beim LCI auch anders?

• Habe die mir da auch erst bestellt. Die brauchten aber fast 4 Wochen bis die liefern konnten!
    Hatte kb solange zu warten und hab die dann bei Individual Car Consulting bestellt. 50 ? mehr aber dafür in 3 Tagen da!

PS: über eBay ist es bei ICC günstiger als bei denen auf der Homepage ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 50.- EUR mehr ? bei ICC kosten die mit FRM3 doch 699.- EUR ?

Bei mir war der Status sofort lieferbar und meine Leuchten wurden heute verschickt.

Kann mir das noch einer mit dem Kabeladapter beantworten ? welchen brauche ich ? brauche ich zwei ?

• Ich habe das FRM2, brauchte also nur die Rückleuchten + Kabel.
    Wechseln hat ca 15 min gedauert. Und codieren müsste mit bmwhat auch gehen soweit ich das weiß.

Dann hast du mehr Glück gehabt als ich :)
    Bei mir war auch alles vorrätig als ich das bestellt habe ^^
    Bloß nach 1 Woche kam nix, hab angerufen und da kam raus das die nur 1 von 4 Teilen da hatten :D
    Wurde dann vertröstet dass es bestellt ist und am nächsten Tag eintrifft. Nach weiteren 7 Tage kamen die aber auch nicht ^^
    War mir dann iwann zu blöd und hab's bei ICC bestellt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• was muss den beim FRM3 alles codiert werden ? hatte vorher das FRM2 ...

• Vergleich mal die Teilenummern auf den Rückleuchten mit denen, die ich dir gepostet hab.
    Vllt. haben die einfach die falschen verschickt. Kann ja passieren.

• habe mal eine ausgepackt und bei leebmann24 vergleichen ...6321/7251958 ist definitiv eine Coue Rueckleuchte :fail:

• irgendwie scheine ich Pech zu haben mit den Rückleuchten :thumbdown: ... ich habe am Montag die Rückleuchten bei eBay für 699.- mit FRM3 bestellt , jedoch bis heute überhaupt keine Nachricht über Versand o.ä. erhalten.

Kann mir einer sagen, was beim FRM3 codiert werden muss ? "led_blinker_hinten -> aktiv ?

• Fahrzeugauftrag anpassen, FRM codieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist Fahrzeugauftag anpassen analog zum CIC-Navi sprich ich kann nicht mehr zum :) ? Ist das codieren beim Frm3 aufwendiger als beim Frm2 ?