habe mir die ULO Leuchten nun bei X1autoteile bestellt. Kann mir jemand noch sagen, welchen Adapter ich fuer meinen
E93 benoetige ? Muss ich diesen fuer beide Seiten kaufen ? Ist das Bremslicht in der Heckklappe beim LCI auch anders?

LCI Rückleuchten nachrüsten ???
-
-
Habe die mir da auch erst bestellt. Die brauchten aber fast 4 Wochen bis die liefern konnten!
Hatte kb solange zu warten und hab die dann bei Individual Car Consulting bestellt. 50 ? mehr aber dafür in 3 Tagen da!PS: über eBay ist es bei ICC günstiger als bei denen auf der Homepage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
50.- EUR mehr ? bei ICC kosten die mit FRM3 doch 699.- EUR ?
Bei mir war der Status sofort lieferbar und meine Leuchten wurden heute verschickt.
Kann mir das noch einer mit dem Kabeladapter beantworten ? welchen brauche ich ? brauche ich zwei ?
-
Ich habe das FRM2, brauchte also nur die Rückleuchten + Kabel.
Wechseln hat ca 15 min gedauert. Und codieren müsste mit bmwhat auch gehen soweit ich das weiß.Dann hast du mehr Glück gehabt als ich
Bei mir war auch alles vorrätig als ich das bestellt habe
Bloß nach 1 Woche kam nix, hab angerufen und da kam raus das die nur 1 von 4 Teilen da hatten
Wurde dann vertröstet dass es bestellt ist und am nächsten Tag eintrifft. Nach weiteren 7 Tage kamen die aber auch nicht
War mir dann iwann zu blöd und hab's bei ICC bestelltGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
was muss den beim FRM3 alles codiert werden ? hatte vorher das FRM2 ...
-
Vergleich mal die Teilenummern auf den Rückleuchten mit denen, die ich dir gepostet hab.
Vllt. haben die einfach die falschen verschickt. Kann ja passieren. -
habe mal eine ausgepackt und bei leebmann24 vergleichen ...6321/7251958 ist definitiv eine Coue Rueckleuchte
-
irgendwie scheine ich Pech zu haben mit den Rückleuchten
... ich habe am Montag die Rückleuchten bei eBay für 699.- mit FRM3 bestellt , jedoch bis heute überhaupt keine Nachricht über Versand o.ä. erhalten.
Kann mir einer sagen, was beim FRM3 codiert werden muss ? "led_blinker_hinten -> aktiv ?
-
Fahrzeugauftrag anpassen, FRM codieren.
-
Ist Fahrzeugauftag anpassen analog zum CIC-Navi sprich ich kann nicht mehr zum
? Ist das codieren beim Frm3 aufwendiger als beim Frm2 ?