Umsteigen?

• 21 Jahre alten Nissan ^^

8|[/quote]

sorry, nicht richtig gelesen und damit noch absurder ...

• Scheint aber was selteneres zu sein, sonst kostet nen so alter Nissan doch nicht noch 3500€, oder?

Aber vielleicht sagt der TE mal selber was zu seiner sonderbaren Frage, so ganz Sinn macht es auf den ersten Blick nicht, da könnte ne Erläuterung nicht schaden :thumbup:

• Ist der Nissan ein Einzelstück? Evlt. vergoldet? :huh: Ansonsten kann ich den Preis nicht nachvollziehen ;)

• Nur mal so zur Info. Ich bin genau so wie Du hier in diesem Forum angemeldet, deshalb erlaube ich mir auch hier zu antworten.
    Dann holst` einfach mal tief Luft und ließ Dir seine Frage mal durch.

Er fährt einen E90 Bj. 01/06 also 5 Jahre alt und dann stellt er hier in einem BMW Forum die Frage ob er auf einen 11 Jahre alten Nissan umsteigen soll ...

Bleib einfach ganz ruhig ...

Ich bin locker und am Kölsch schlabbern.
    Und ich bin der Meinung das es egal ist in welchem Forum er diese Frage stellt wenn er sie stellen will.
    Vielleicht hat er die Nase voll von BMW?
    Vielleicht will er einfach ein altes Auto nen schicken V6 3Liter mit wenig Kilometern und ich behaupte jetzt einfach mal das der Motor länger halten wird als unsere modernen Motoren.

Er sucht vielleicht einfach nur Meinungen oder Argumente.
    Und mein anderes Auto ist 25Jahre alt und ich liebe das Teil :)

Soo und nun Prohost :drink:

• Vielleicht hat er ...
    Vielleicht will er ...
    Er sucht vielleicht ...

Fakt ist einfach, er ( der Themenstarter) fährt einen 5 Jahre alten E 90 und erwartet in einem BMW Forum Argumente für einen Wechsel auf einen 21 Jahre alten Nissan. Ist mehr als schlecht nachzuvolziehen ...

In diesem Sinne

Prost

• Für uns nicht nachzuvollziehen :)

Prost

• was ist denn hier los, wiedermal weiber am rumzicken oder was? :D

falls der fredersteller einen oldie sucht möge er sich doch bei mercedes bedienen :love: wenn ich nur das geld hätte...

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D