2.Int. Cartuning Night Gollhofen 30.07.2011

• hey Leute,
    hört sich soweit nicht schlecht an. Allerdings finde ich dort auf der HP keinerlei Informationen darüber wie teuer der Spaß werden soll.
    Wie viel hat es denn im letzten Jahr gekostet? Wäre wichtig zu wissen da ich eine recht weite Anreise hätte.

Gruß

Wird wie immer bei Maren so um die 15 Euro kosten .

Bin mit der Tuningsszene Karlsruhe dort . Wird sind um die 20 Autos . :thumbsup:

Wir werden nach der Siegerehrung weiter zum Tuning-Treffen nach Bad Ems fahren.
    http://www.tuningsession.de/

Werden auf einer Autobahnraststätte ein paar Runden schlafen und dann zum treffen fahren - ist mitten in der Stadt .

• Ihr Freaks :D

• Hey Uwe,
    hab eben deinen Post gelesen.
    Wie weit ist Bad Ems denn von Gollhofen ca. entfernt und was kostet dort der Eintrtt?
    Weiterhin würde mich interessieren wie teuer die Übernachtung bei der Raststätte so wäre...?

Danke im vorraus.

Gruß
    Flo

• ich denke mal schwer das Uwe ein wenig im Auto schlafen wird oder?!?!?!

• Hallo ,

Bad Ems liegt bei Koblenz 260 km entfernt von Gollhofen .
    Wir fahren nach der Siegerehrung so um 1.30 los , werden gegen 4 auf einer Autobahnraststätte anhalten und dann dort bis vielleicht 7 od. 8 Uhr im Auto schlafen. Dort gibt es ja meistens Duschen für die LKW-Fahrer und dort machen wir uns frisch. Wenn wir wirklich 15-20 Autos zusammen bekommen, werden wir so um die 30 Leutchen sein.
    Keine Ahnung was Bad Ems kostet. Denke auch so um die 10 Euro.

• also wir werden mit paar autos so um 17.30 von ansbach aus losfahren richtung gollhofen..

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

• also wir werden mit paar autos so um 17.30 von ansbach aus losfahren richtung gollhofen..

@Mnauel91,Wer ist denn "WIR"??,fahrt ihr in Kolonne nach Gollhofen?? Wolltest du nicht am Freitag zum Stammtisch nach Herrieden kommen,dann könnten wir genaueres besprechen....... :D :D

• Wie siehts denn nu aus Stanislav? Weißt scho sicher ob du kommst? Bei mir wirds wahrscheinlich etwas später, also sprich 19/20 Uhr.

Hallo Steffen, leider kann ich dir im Moment noch nichts konkretes sagen...am Samstag weiß ich dann mehr, und wenn ich komme, dann auch etwas später, so um 20-21 Uhr...

Ich schreibe dir eine SMS, spätestens am Samstag nachmittag, dann erst weiß ich sicher ob ich in Gollhofen bin oder nicht. :)

• Schick mir mal deine HandyNr. per PN Steffen. Dann können wir uns am Samstag auch mal kurz schließen^^