2.Int. Cartuning Night Gollhofen 30.07.2011

  • Also ist fest eingeplant in meinem Kalender,ist ja schliesslich mein erster Urlaubstag!!


    P A R T Y A L A R M !!!!!

  • Wenn das Wetter passt, bin ich sogar am überlegen dort zu Zelten...hätte da jemand Bock drauf?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hm, Zelten Steffen? 8o


    Das hört sich aber gut an :thumbup: Aber ich schätze mal, man muss "Zeltplatz" schon vorher reservieren? ?(


    Allerdings ob ich dabei bin, kann ich leider nur kurzfristig entscheiden, und das Wetter soll in der nächsten Tagen nicht so Dolle sein...

  • Ähhhh Zelten is relativ ich wär die ganze Nacht dabei und würd halt frühs heimfahren oder so. Aber Grillen usw. wär ich am Start :)

  • Bin natürlich auch dabei...

    Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

  • Also das mit dem Zelten lass ich glaub ich dann ;) Evtl. kann ich bei einem Kumpel in WÜ pennen, muss das mal abklären...


    Wie siehts denn nu aus Stanislav? Weißt scho sicher ob du kommst? Bei mir wirds wahrscheinlich etwas später, also sprich 19/20 Uhr.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • hey Leute,
    hört sich soweit nicht schlecht an. Allerdings finde ich dort auf der HP keinerlei Informationen darüber wie teuer der Spaß werden soll.
    Wie viel hat es denn im letzten Jahr gekostet? Wäre wichtig zu wissen da ich eine recht weite Anreise hätte.


    Gruß

  • Bei mir sollte das auch hinhauen. Werd nochmal heute Abend mit meiner liebsten plaudern ob sie mitgeht und ansonsten passt das :)

  • Gut, dass das gleich bei mir :thumbup: um die Ecke ist.