E90 330i Limousine LCI Preis in Ordnung?

• Geschmackssache. Klar sehen die Autos i.d.R. mit Tieferlegung besser aus, aber es gibt auch einige Gründe, die gegen ne Tieferlegung sprechen könnten (Bodenfreiheit, Kosten, Familie...). Und tolle Felgen ohne Tieferlegung sehen immer noch besser aus als nicht so schöne Standardfelgen ohne Tieferlegung (wie u.a. in meinem Fall). ;)

Wie oben geschrieben finde ich auch, dass schon alleine neue Felgen ein Auto um einiges aufwerten können.

• Auf jedenfall gibts noch ne dezente Tieferlegung. Momentan fahre ich mit Sportfahrwerk von Eibach und würde jetz bei dem neuen trotzdem darauf verzichten. Denke mal 20-30mm Tiefgang ist optimal zwischen Komfort und Sportlichkeit. Mein Fahrwerk im Audi hat zwar 45/35mm Tiefgang und naja ich finds jetz schon richtig hart und das nervt manchmal. Vllt. bin ich auch etwas älter und empfindlicher geworden was das angeht.

• Oh mann noch 2 Tage. Heute kam der PP Auspuff endlich an und nun ist alles verbaut. Momentan machen sie die AU/HU neu und morgen wird er gründlich gesäubert und aufbereitet. Mittwoch kann ich es endlich abholen juhuuu, dafür hab ich mir extra urlaub genommen :D

Sagt mal wer von euch schon die USB Nachrüstung gemacht? Habt ihr ungefähr die Preise im Kopf?

• Geile Kiste! 8o

Die Performance-Nieren gefallen dir nicht?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Thx, die Kiste fährt sich auch geil :D

Komisch ist nur, dass ich ein leichtes helles surren beim beschleunigen höre, aber nur, wenn das Fenster offen ist.

Doch sie gefallen mir scho, aber ohne M-Paket weiss ich net...auf jedenfall will ich diesmal nich so auffallen wie mitm audi, der soll schön dezent bleiben.

• Schaut klasse aus dein 30er :thumbsup:

Geiles Lenkrad :super:

Und gut das wir dich auf den richtigen Pfad bringen konnten ;)

Was mir aber nicht so gefällt ist das Holz im Innenraum :huh: ,aber da kann man ja nachbessern.
    Ich würd aber noch die Performance Fußstütze verbauen(dann schauts einheitlich aus),und die Performance Nieren :meinung:

Wünsch dir viel Spaß mit deinem 6 Ender u. immer ne handbreit Luft vorm Blech ;)

• THX Leute! Boa also ich habe seit 2 Tagen ein Grinsen im Gesicht, das is unglaublich! :D

Eher verärgert ist aber mein Geldbeutel... ich schaff mit der Kiste genau 11,0L bei City und Kurzstrecke :D Für die Mehrleistung+Gewicht+Automatik finde ich es absolut ok, da hatte mein alter A4 nicht weniger verbraucht. Wieviel km schafft ihr mit einem vollen Tank?

Mensch mir würde noch das M-Paket fehlen...dann wäre es perfekt!