zur Not kann man das Auto ja auch weiß folieren, wenn ein passender nur in einer anderen Farbe zur Wahl stehen würde !?

SUCHE! E90 330i/335i in weiss
-
-
Ich würde ein silbernen oder schwarzen holen und dann mit weißer Folie beziehen. Weiß is ne Modefarbe die auch mit der Zeit nichtmehr ganz so schön aussieht denk ich. Da wäre schwarz oder silber schon wertbeständiger.
-
da findet sich doch was, meine ein händler in böblingen hatte einen weißen mit 94 000 km für ca 26000 km. suche ihn mal eben. tada,...
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…se/index.jsp?process=uvse
schande über mein haupt nen schöner touring in lüneburg ist drin, 74 000 km mit schaltwippen, also halbautomatik mit nav pro, panorama dach hifi und usw. und halt kurvenlicht, komfortzugang und lichtpaket und und und....
-
-
-
Ich fahr ja selbst einen 330i aber machmal denke ich mir oft, dass sich auch ein Diesel schon bei weit weniger als 15tkm schon rechnet. Um spass mit einem 330i zu haben, muss man ihn schon bißchen treten und dann zieht der auch ordentlich Sprit durch. Das wird dir ein Diesel sich nicht wo übel nehmen und die ca. 500€ rechnen sich da schnell in positive. Hätte ich jetzt noch mal die Wahl, ich würde zum Diesel greifen (auch beim Cabrio).
Gruß
Reen -
Also ich fahr auch einen 330i (E92, N52 Motor) und ich bewege ihn mit ca. 7,7 bis 8,2 Litern (allerdings viel Langstrecke) und ich bin auch keineswegs langsam unterwegs. Hatte mir das mit dem Diesel am Anfang auch mal kurz überlegt, aber bei dem was der mehr an Versicherung/Steuern kostet lohnt sich meiner Meinung ein Diesel nicht, zudem sind die Kraftstoffkosten beim Diesel auch schon ordentlich...und den Klang und den Fahrspaß beim Hochdrehen des Motors, den man bei einem Benziner hat...da kann ein Diesel überhaupt nicht mithalten
-
Also ich fahr auch einen 330i (E92, N52 Motor) und ich bewege ihn mit ca. 7,7 bis 8,2 Litern (allerdings viel Langstrecke) und ich bin auch keineswegs langsam unterwegs.
Dann ändere mal deine Daten im Profil auf den N52 Motor
Ein 330d rechnet sich mit 15tkm/Jahr vermutlich nicht oder es geht so ziemlich auf null auf...
Ich hab mir das mal bei 10tkm/Jahr durchgerechnet und wäre mit dem Diesel deutlich schlechter weggekommen....Reparaturen etc. noch nicht mit eingerechnet.
-
Also ich fahr auch einen 330i (E92, N52 Motor) und ich bewege ihn mit ca. 7,7 bis 8,2 Litern (allerdings viel Langstrecke) und ich bin auch keineswegs langsam unterwegs. Hatte mir das mit dem Diesel am Anfang auch mal kurz überlegt, aber bei dem was der mehr an Versicherung/Steuern kostet lohnt sich meiner Meinung ein Diesel nicht, zudem sind die Kraftstoffkosten beim Diesel auch schon ordentlich...und den Klang und den Fahrspaß beim Hochdrehen des Motors, den man bei einem Benziner hat...da kann ein Diesel überhaupt nicht mithalten
Das will ich doch mal sehen wie du Spaß beim Hochdrehen deiner 3Liter hast und trotzdem mit 8 Liter Verbrauch auskommst
ich habe mal aus Spaß den 3L Diesel auf der Landstrasse ne Zeitlang mit 100kmh bewegt und immer schön ausrollen und schnelles beschleunigen mit direktem Gangwechsel komm ich auf 5Liter.Aber das macht doch keine Sau und dann brauch ich auch keinen 3L Bmw zu fahren.Alles unter 10L für den 3L Benziner ist Träumerei.
-
weiß wurde eher ab 08 Modefarbe - von daher wird es nicht so einfach. 10 Liter ist sicher machbar - bei verhaltener Freude am Fahren...
MaxJ30