Scheinwerfer Blenden

• ja gefällt mir deine vront könnte ich mir an den mein auf vorstellen , woher hast du die scheinwerfer

• :D

Richtig agressiv wird er wohl erst mit der Nachrüstung des M Sportpakets, dann noch die BMW Performance Carbonflaps drauf und schon hast du ein sportlicheres Aussehen. Momentan hat er halt die Serienschürzen und diese sind bewusst nicht aggressiv sondern elegant für den Geschäftsalltag konzipiert.

• oder lässt ihn komplett folieren? :) wäre auch ne möglichkeit..
    obwohl rot dezent getunt sehr gut aussehen kann!

• hm okay ihr habt mir sehr geholfen , jetzt lasst euch mal überraschen wie er wird , wen ich so weit fertig bin dan stell ich mal bilder rein

• Nicht böse gemeint, aber da merkt man das der E90 doch so langsam zur billigen, für Jedermann erschwinglichen, Bastelbude wird. Echt schade...

• das auto selber wird nicht zur balstelbude. nur gibt es leider immer mehr billig firmen die alles kopieren. das ist sehr schade. die leute die nicht so viel geld haben greifen halt dazu. würde es die firmen nicht geben, wäre es immer noch ein edles auto...was es in meinen augen auch noch ist :love:

ich habe den fehler einmal gemacht und kaufe nur noch original bmw zubehör. dann siehts auch nach was aus. auch wenn es immer nicht soooo günstig ist!

• hier das macht ihn agressiv... is aber nur was für Männer :)

Meine Meinung lass den Plunder weg!! Der E90 hat so ein schönes "Gesicht" und du willst ihm die Augen verkleben, stell dir mal vor du müsstest mit sonner Piratenaugenklaape (links u. rechts) durch die Gegend fahren, dass würdest du auch nicht wollen.. Also wenn du hier im Forum keine Rügen sammeln willst lass die weg und spar auf was mit klasse! Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung :!: ;)

• Ich hab Scheinwerfer Blenden bei mir dran und das ist gut so ;)

Nicht böse gemeint aber "ich" würd mir nie Schwarze Nieren und diese Flaps dran machen da gefühlte 90% damit rum fahren nur weil Bmw mal auf den schlauen Gedanken gekommen ist das man für teuer Geld kleine Plastik Teile an den mann bringen kann nur wenn man ein Bmw Logo draufmacht :meinung:

• wie ich ja schon geschrieben habe...jedem das seine

und das geht hier auch irgendwie in die falsche richtung. es sollte ja keine diskussion entstehen ob ja oder nein, sondern ein user hatte nur eine frage zu einem artikel :meinung::lehrer:

• Ey Bmw Carbon Flaps sind nicht aus Plastik :D
    Ansonsten ich hab noch bisel Isolierband fürn zehner Verlänger ich dir deinen Bösen Blick bis zu den Nebelscheinwerfern :)
    Nicht bös gemeint 8)