kannst du bitte paar bilder machen wie das ganze im navi aussieht?
ich habe zwar BT und USB, aber so ein teil würde mich auch interessieren

dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec
-
-
-
Hab das Teil jetzt auch verbaut und muß sagen ich bin begeistert. Alles hat auf anhieb funktioniert.
Außerdem habe ich mir TV während der Fahrt freischalten lassen und keine Störung beim Fahren (München).
Einbau hat ca. 2Std. gedauert.
USB funktioniert auch einwandfrei.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
-
Wie oft musst du um einen Ordnerinhalt zu sehen auf den Idrive Kopf drücken? Ich beim Ordnerwechsel 2x drücken um den Inhalt zu sehen. Ist das bei dir auch so? Und was passiert, wenn du USB nutzt, dann die Zündung aus machst (Fahrzeug steht dann ne Weile) und dann wieder die Zündung einschaltest? Ich bin dann im Hauptmenü und höre den Ton vom TV, muss dann USB wieder neu anwählen.
-
Hallo Forumsmitglieder,
wir bieten ein entsprechendes Modul an:
Mediacube für Navi Professional CCCVerkaufspreis 399,00 Euro (zzgl. Versand)
Für Forumsmitglieder bieten wir einen Vorteilpreis von 369,00 Euro
inkl. VersandMediacube für Navi Professional CIC
Verkaufspreis 399,00 Euro (zzgl. Versand)
Für Forumsmitglieder bieten wir einen Vorteilpreis von 369,00 Euro
inkl. VersandBei Interesse kurze PN, melde mich.
Gruß
Matthias -
Hallo,
ich würde mir gerne einem Fiscube kaufen, was mich aber noch etwas vom Kauf abhält... wie sieht die 40GB Begrentzung aus, ist diese bereit aufgehoben? Wie sieht die bedienung aus? Hat das Gerät jemand im Raum Rhein-Main? Würde mir gerne die bedienung mal Live anschauen.
Gruß
Christoph
-
Hallo,
habe nun eine Antwort bekommen, die mir ehrlich gesagt nicht so sehr gefällt:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Festplatten bis 40GB kann eine Funktion gewährleistet werden.Größere Festplatten werden so nicht mehr vom Gerät erkannt.Leider können wir ihnen nicht sagen wie sich die FISCUBE mit einer grossen externen Festplatte verhält.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Das wirft eigentlich das Gerät aus der " Möchte gerne Haben" - Liste wieder raus... denn Musik habe ich bereits etwa 30 GB die Onboard sein sollten, und für Videos bleibt da auch nicht mehr viel Platz... Lieder
Gruß
Christoph
-
Wenn ich mal ne Platte über 40GB auftreiben kann schau ich mal was passiert wenn man die anschließt.
-
Wenn ich mal ne Platte über 40GB auftreiben kann schau ich mal was passiert wenn man die anschließt.
Das wäre wirklich klasse,
Danke schon malChristoph
-
Hallo
habe nach langem Überlegen das Teil auch verbaut, leider ohne Erfolg. Als erstes wurde kein TV-Button vom Gerät codiert. Musste den selbst codieren. TV-Button war dann da und ich war im Fiscube Menü. Ich kann nach oben oder nach unten scrollen, aber wenn ich was aus dem Menü auswähle, zum Beispiel "Setup" kommt kein weiteres Bild, Display bleibt schwarz.Wenn ich den i-drive Knopf nochmal betätige komme ich zurück ins Hauptmenü. Ich kann nicht mal die Sprache auswählen. Kufatec kann mir leider nicht weiterhelfen. Die sagen das der Softwarestand meines ccc-rechners eventuel zu alt ist. Habe silberne Menüoberfläche. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
Sory für mein schlechtes Deutsch. Hoffe man kann mich verstehen.