Wieso nimmst Du dann nicht einfach die normalen Blenden von BMW??? Die gibts auch in "hell"
Oder Bau doch gleich auf 335 Optik um
ich will wenn dann nur direkt die edelstahlrohre raus haben ohne dass die hinten am ende umgelegt sind.. verstehst?? xD ![]()
""
Wieso nimmst Du dann nicht einfach die normalen Blenden von BMW??? Die gibts auch in "hell"
Oder Bau doch gleich auf 335 Optik um
ich will wenn dann nur direkt die edelstahlrohre raus haben ohne dass die hinten am ende umgelegt sind.. verstehst?? xD ![]()
Gutes Gesamtbild
die Umbauten haben sich gelohnt ![]()
mach mal bessere Fotos von der Farbe
, laut deiner Ansage erwartet man sich ein krasses Giftgrün
aber Gottseidank ist dem nicht so ![]()
LG
Daniel
Verstehe
Ich hab den Performance ESD und die Rohre haben einen Durchmesser von 74mm glaube ich... Etwas größer (78-80mm) würde besser aussehen.... kannste dir ja mal anschauen ![]()
btw sehe ich jetzt erst das der Wagen grün ist...deswegen Kermit.... Manchmal dauert es bis es KLICK macht 
Die alten Felgen haben mir ehrlich gesagt besser gefallen...
Und sag mir bei gelegenheit nochmal, was du noch codiert haben wolltest...
Steht sehr gut da dein Touring. Und die neuen Felgen sind devinitiv ne Verbesserung. Die alten wirken ja richtig winzig.
Und wie toll die hinteren Radhäuser ausgefüllt sind
!!!
Dunkelgrün ist soooo ne geile Farbe ![]()
Ich bin echt neidisch!
Ich glaube für das Coupé gibt es gar kein grün mehr zur Auswahl... Außer bei Alpina. Scheint wohl nicht so beliebt zu sein.
Sehr schöner Wagen viel spaß noch hier im Forum und beim fahren ![]()
mach mal bessere Fotos von der Farbe
, laut deiner Ansage erwartet man sich ein krasses Giftgrün
aber Gottseidank ist dem nicht so
ich wollte nächste woche wenn ich urlaub habe mal zur zeche nach ahlen.. da kommen dann bessere fotos ![]()
Und sag mir bei gelegenheit nochmal, was du noch codiert haben wolltest...
Da gibts soooooo viel
Steht sehr gut da dein Touring. Und die neuen Felgen sind devinitiv ne Verbesserung. Die alten wirken ja richtig winzig.
Und wie toll die hinteren Radhäuser ausgefüllt sind!!!
Ja, das war auch eines der gründe warum die weg mussten
danke dir nochmal sven ![]()
Schreib´s mir mal per PN ![]()
Und antwort mal auf meine Frage:
Kermit the Frog // 330d Tiefgrün von WAF330 // 19" // M-Packet // Eibach //
![]()
Wow, die Änderungen kommen echt schön rüber. Sieht sehr gut aus, auch wenn die Farbe Geschmackssache ist.
![]()