Freitag oder Samstag 5
-
Samstag (3) 60%
-
Freitag (2) 40%
Gude zusammen,
wollt mal nachfragen ob es bei uns in der Umgebung (LU,MA,HD,SP etc.) schon ein festes Treffen gibt, falls nicht.. ob evtl. ein paar interesse daran hätten.
gruss
marco
""
Gude zusammen,
wollt mal nachfragen ob es bei uns in der Umgebung (LU,MA,HD,SP etc.) schon ein festes Treffen gibt, falls nicht.. ob evtl. ein paar interesse daran hätten.
gruss
marco
Hi Leute,
super idee! Ich bin dabei ![]()
letztens war ein Treffen in Schwetzingen! von den Rhein Neckar Freunden!
Ich komme aus Böhl, wo kommst du den her?
so 2-3 kommen auch hier aus der Region, vll kann man sich ja mal zusammen treffen?
MfG
Komm aus Karlsruhe , falls es in Mannheim wäre , würde ich eventuell auch mal vorbei schaun,ist ja gleich um die Ecke ![]()
wohne bei Speyer
wäre sofort dabei =)
komme aus Lambsheim (nähe Frankenthal).
würde ebenfalls vorbei schnein
Gude zusammen,
also ich selbst komme aus Ludwigshafen.
Hier gibt es 2-3 Tanken mit grossen Parkplätzen die auch relativ zentral liegen.
Freitag oder Samstag Abend würde ich mal vorschlagen.
diese woche? also 29. oder 30.?
ich würd sicher kommen :>
30. wär mir lieber, da komm ich dann von der tagschicht und bin gerade in lu (basf)
Ich dachte da eher an ein wöchentliches Treffen, und das auch erst gegen Abend...
Wöchentlich wirst nicht hinkriegen.
Würde mir auch gern das ein oder andere Auto von euch mal angucken... mein 5jähriger Sohn sicherlich auch... aber an dem Samstag und den kommenden WE müssen wir renovieren... da wirds nix mit Spazierenfahren. Wir würden eh nur kommen zum Gucken und nicht mit Essen gehen oder sowas.
![]()
Wir kommen übrigens aus Lampertheim. ![]()