Sehr Geil
My 550
-
-
geiles teil
ich steh eh auf den e60
wollte eigentlich auch einen, aber der war mir so wie ich ihn wollte doch zu teuer *g
viel spaß damit - wirste bestimmt habenHätte gern nen Touring gehabt. Aber im Vergleich zum E91 noch zu teuer für mich.
Der sieht übrigens echt gut aus.
-
Schicker Wagen
Finde den e60 auch von Anfang an superschön und wollte anfangs auch einen haben. Habe dann mit jemandem gesprochen, der erst einen e60 535d hatte und sich daraufhin einen e90 335d gekauft hat. Seine Meinung war, dass der 3er wesentlich spritziger/agiler/sportlicher und auch im Winter wesentlich besser zu handlen ist. Habe dann im e60-forum nach einem 535d-zu-335d-Vergleich gesucht, da man da ja eher die Befürworter des e60 findet und auch dort haben sich nur folgende 3 Vorteile für den e60 finden lassen:1. Es ist kein 3er sondern ein 5er
2. Die Verarbeitung im Innenraum ist wesentlich besser (kann ich so nicht unterschreiben)
3. Angenehmeres Fahren vor allem auf langen StreckenDa haben mir dann zu viele Nachteile gegenüber gestanden wie Vebrauch/Gewicht/Agilität/Unterhaltungskosten wobei hier die Agilität bzw. sportlichkeit für mich den Ausschlag gegeben hat.
Dein e60 ist wirklich ein Schmuckstück und die Motorisierung tut ihr übriges! Würde ich gerne mal fahren
-
Mir haben die langgezogenen Scheinwerfer und Rücklichter beim E60 nie zugesagt. Aber wenn man dein Auto so anschaut, schauts richtig geil aus im Gesamtpaket.
-
my 550
-
Sehr schick! Und das Kennzeichen erst
my 550das Cabrio fährt natürlich passend mit MY-320 durch die Gegend
-
ich denke du müsstest deine zwei Rohre mal wieder polieren gehen
Spaß bei Seite, steht gut da dein 5er
-
´Schönes Teil, ich hab ihn nie gefahren, fand die Frontscheinwerfer immer schon kreativ in den Sand gesetzt.
aber deiner ist echt ein hingucker! Da ich aber noch jung bin würd ich mich immer für Agilität und Spritzigkeit
entscheiden und da ist der dreier nunmal besser. -
Ich find und fand den E60 schon immer total geil! Grade mit M -Paket sieht der top aus.
Ich empfinde ihn rein optisch auch sportlicher als den neuen 5er ...deiner sieht natürlich auch gut aus
-
schön schön, is bestimmt böse