Le Mans Blau, M220, Eisenmann, Performance Bremse VA + HA und ein bischen Carbon.Performance Lenkrad & Domstrebe. Update AP Gewinde.

• sehr schöner Pampers-Bomber :thumbup:

mit den gemachten Veränderungen steht er TOP da :super:
    und deine Bremsanlage hätte ich gern :love: ,nur gibts die leider nicht für meinen :weinen:

die Felgen gefallen mir :D

weiter so ;)

• und deine Bremsanlage hätte ich gern :love: ,nur gibts die leider nicht für meinen :weinen:

hm mein teielgutachten sagt mir das es das wirklich nicht für deinen Wagen geben soll ?( komisch :pinch:

...dem blauen Pampersbomber steht die Bremserei aber ausgezeichnet,

und der Rest ist auch nicht zu verachten :thumbup: ...Innenraumbilder am besten bei sehr guten Sonnenschein machen dann klappt das auch :thumbup: ...weiter so.. ...auch wenn man sich fragt was du jetzt noch machen willst ;)

• hm mein teielgutachten sagt mir das es das wirklich nicht für deinen Wagen geben soll ?( komisch :pinch:

jetzt sag blos........ :watchout: ;)

über das Thema PP Bremse hab ich mich auch schon bei meinem freundlichen ausgelassen,von wegen für welche Motorisierung die passt u. freigegeben ist u. wo nicht :wall:

rein mechanisch wärs kein Problem,aber die Elektonik spielt dann wahrscheinlich bei meinem nicht mit(Berganfahrhilfe/Nassbremsfunktion/2stufiges DTC.....)
    und einen Betatester spiel ich nicht,um dann zu wissen es funzt nicht :no:

• jetzt sag blos........ :watchout: ;)

dann bleibt nur Zubehör :) Stoptech wäre angesagt ;)

über das Thema PP Bremse hab ich mich auch schon bei meinem freundlichen ausgelassen,von wegen für welche Motorisierung die passt u. freigegeben ist u. wo nicht :wall:

rein mechanisch wärs kein Problem,aber die Elektonik spielt dann wahrscheinlich bei meinem nicht mit(Berganfahrhilfe/Nassbremsfunktion/2stufiges DTC.....)
    und einen Betatester spiel ich nicht,um dann zu wissen es funzt nicht :no:

wird wahrscheinlich besser so sein. Für mein Bj. gibts auch keine Freigabe aber was solls :D

• dann bleibt nur Zubehör :) Stoptech wäre angesagt ;)

ne du,soviel is es mir dann auch nicht wert 8|

und wenn dann sowieso nur vorne u. hinten,und für die Kohle verbau ich mir lieber ein gutes Gewinde u. mach nen schönen Urlaub ;)

die Performance wär halt vom Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar u. sieht verdammt gut aus :meinung:
    aber was solls,künslich aufregen bringt auch nichts :D

• Einer der schönsten E91 VFL, die ich hier bisher gesehen habe!

Alles sehr dezent und stimmig.

• Ja, das hast Du richtig gesehen! Habe ich bei Ebay günstig geschossen...
    Mit der Pervormance Bremse war gar kein großer Akt!