Stop! Aus! Pfui!
Wie farewell schon sagt, is der Thread ein paar Wochen alt und war damals schon überflüssig...
Stop! Aus! Pfui!
Wie farewell schon sagt, is der Thread ein paar Wochen alt und war damals schon überflüssig...
Alles anzeigen20 jähriger student und nen 2008er 320d ?
ich versteh es nicht.. bin speditionskaufmann und kann mir gerade so nen 320d von 07 leisten.. und ich habe ein monatliches einkommen, das gar icht so schlecht ist...
student müsste man seiN!!
320d mit 163 PS (sprich E9* VFL) geht gut nach vorne.. fahre max ca. 225 km/h ..reicht locker um zur disco zu kommen!
HF
reiche eltern die den bezahlen und auch die versicherung. er übernimmt dann die aufgabe des prallens was er doch für ein tolles auto fährt bla bla bla. kauf dir nen e36 dann kommst du ihn die richtige altersklasse und den kannst du dir vielleicht (glaube ich zwar nicht) aber auch selber leisten
reiche eltern die den bezahlen und auch die versicherung. er übernimmt dann die aufgabe des prallens was er doch für ein tolles auto fährt bla bla bla. kauf dir nen e36 dann kommst du ihn die richtige altersklasse und den kannst du dir vielleicht (glaube ich zwar nicht) aber auch selber leisten
hehe ja.. sowas bräuchte man.. hab ich nicht..
hab mir meinen selbst erarbeitet.. =) kann halt nicht soviel reinstecken .. aber trotzdem .. hab ja fast alles an ausstattung hehe
die sind gerade voll in Fahrt, schaltet mal runter oder besser, schaltet ab
Nagut hab eh genug zu tun gerade auf der arbeit ;-))
die sind gerade voll in Fahrt, schaltet mal runter oder besser, schaltet ab
abschalten? ich fang doch gerade erst an ich kann die leute nicht ab die so nen dickes auto fahren rumpralen wie sonst was und im endefekkt die sich die karre nicht leisten können ohne mami und papi.
abschalten? ich fang doch gerade erst an
ich kann die leute nicht ab die so nen dickes auto fahren rumpralen wie sonst was und im endefekkt die sich die karre nicht leisten können ohne mami und papi.
haha geht mir genauso
gut, dass ich meins selbst bezahle und meine eltern nichts dazugeben, wogegen ich natürlich eigentlich nichts hätte![]()
![]()
abschalten? ich fang doch gerade erst an
ich kann die leute nicht ab die so nen dickes auto fahren rumpralen wie sonst was und im endefekkt die sich die karre nicht leisten können ohne mami und papi.
Vielleicht wollen sie aber auch genau Deine Aufregung damit bezwecken...
Vielleicht wollen sie aber auch genau Deine Aufregung damit bezwecken...
nö jetzt will ich auch nichtmehr
Pecunia non olet