@noob, ich bin zwar 24, also geht dein post nicht an mich, aber ich glaube du verallgemeinerst es nicht nur sondern es ist auch dazu ziemlich provokant...
ob man sich nen e90 mit 20 oder 40 kauft ist doch egal. ich denke eher es ging um das gerede vorab und dann dieses ich könnte mir eh alles kaufen wenn ich wolle auch nen m3...
und ein forentreff dient ja der konversation und dem kennen lernen gleichgesinnter sowie dem austausch von informationen. wenn jemand dabei ist der einen "serien" e90 hat ist das in keinster weise schlechter als jemand der mit nem e90 ankommt bei dem nur noch das grundgerüst der karosse serie ist *meine meinung*
so war das nicht gemeint, habe auch einen Serien E90, ist für mich auch ein Mittel zum Zweck, der muss halt im Jahr seine XX.XXX km fahren und dabei recht zuverlässig sein, wozu auch Pflege gehört. Ich meine nur, dass es hier dann viele gibt, die sich da wahnsinnig toll fühlen. Ich habe mir den E90 damals geholt, weil es Preis-Leistungsmäßig das beste Angebot war, hätte aber genausogut ein A4 oder ein C-Klasse werden können. Dieses Forum dient für mich nur dem Erfahrungsaustausch und um nützliche Tipps zu erhalten.