Brauche ein Auto!

• @noob, ich bin zwar 24, also geht dein post nicht an mich, aber ich glaube du verallgemeinerst es nicht nur sondern es ist auch dazu ziemlich provokant...

ob man sich nen e90 mit 20 oder 40 kauft ist doch egal. ich denke eher es ging um das gerede vorab und dann dieses ich könnte mir eh alles kaufen wenn ich wolle auch nen m3... ;)

und ein forentreff dient ja der konversation und dem kennen lernen gleichgesinnter sowie dem austausch von informationen. wenn jemand dabei ist der einen "serien" e90 hat ist das in keinster weise schlechter als jemand der mit nem e90 ankommt bei dem nur noch das grundgerüst der karosse serie ist *meine meinung*

so war das nicht gemeint, habe auch einen Serien E90, ist für mich auch ein Mittel zum Zweck, der muss halt im Jahr seine XX.XXX km fahren und dabei recht zuverlässig sein, wozu auch Pflege gehört. Ich meine nur, dass es hier dann viele gibt, die sich da wahnsinnig toll fühlen. Ich habe mir den E90 damals geholt, weil es Preis-Leistungsmäßig das beste Angebot war, hätte aber genausogut ein A4 oder ein C-Klasse werden können. Dieses Forum dient für mich nur dem Erfahrungsaustausch und um nützliche Tipps zu erhalten. ;)

• ich will nur mit halten können... denk ich mir ich bin der vernünftigere ich könnte locker mithalten und das reicht.

ÄÄh ja und Nachts ist kälter als Draußen :pinch:

Also ich habe mir vor wenigen Wochen selber noch Gedanken über ein E92 325 gemacht. Ich kann dir nur raten, bleib erstmal auf
    dem Boden der Tatsachen! Du verdienst, nehme ich an, als Student kein Geld. Willst dir aber ein E92 kaufen, hast du dir schon mal
    Gedanken gemacht, was das Auto so an Kosten mit sich bringt? Ich rede nicht nur vom Verbrauch, sonder von ner stink normalen Jahresinspektion
    z.B.! BMW liegt da etwas anders im Kurs als die Baguette-schubsen aus Frankreich ;)
    Kauf dir lieber nen Golf GTI oder sonst was, denn Leute mit so ner Einstellung sorgen nur für schlechte Vorurteile was BMW-Fahrer angeht :(

• ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

so einen geistigen dünnpfiff hab ich ewig nicht gelesen. du kannst nicht mal 2 grade sätze schreiben und willst medizin studieren? gute nacht deutschland!

gib deinen führerschein ab... in der stadt ein rennen... :cursing:

• darauf hab ich garnicht gachtet sry!

war so vertieft und sauer über diese gedankengänge... schrecklich!

naja ok :whistling:

• Nimm dir den 320d 177 PS oder 184 PS

Damit ziehst du ihn, wenn du gut fahren kannst ;) Denn er hat eine hohe VMAX. und am Anfang ziehst du den auch wegen deinen Turbo nur zwischen 60-140 ~180 wirst du Probleme haben ;)

Und in der Kurve klebt dein Auto 1000x besser als jeder Peugeot ;)

• 20 jähriger student und nen 2008er 320d ?

ich versteh es nicht.. bin speditionskaufmann und kann mir gerade so nen 320d von 07 leisten.. und ich habe ein monatliches einkommen, das gar icht so schlecht ist...

student müsste man seiN!!

320d mit 163 PS (sprich E9* VFL) geht gut nach vorne.. fahre max ca. 225 km/h ..reicht locker um zur disco zu kommen!

HF