... aber ich scheine hier sowieso der Einzige zu sein, der seinen 330i gemütlich im Opa-Style über die Straßen bewegt.
Brauche ein Auto!
- Chester
- Geschlossen
-
-
Laut den Werksangaben sollte also jeder 325er oder besser den Peugeot RCZ mit Leistungskit "abledern". Ich habe da halt so meine Zweifel, da ich vorher z.B. Mazda 6 MPS gefahren bin. Der hat eine 2,3 Liter Turbo-Maschine und leistet 260 PS. Und der hatte gegenüber dem 330er leichte Vorteile. Da der RCZ ja ein französischer Audi TT - Verschnitt ist (meiner Meinung nach) denke ich, dass der auch entsprechend gehen dürfte, und der hat eben - wie einer meiner Vorredner schon sagte - einfach ein vorteilhafteres Leistungsgewicht!
Wenn er schneller ist , ist er halt schnellerdarum geht es doch.
und den RCZ mit nem TT zu vergleichen...im Audi Forum wär die Luft jetzt dünn
... aber ich scheine hier sowieso der Einzige zu sein, der seinen 330i gemütlich im Opa-Style über die Straßen bewegt.
Bist du nicht, hier ist der Zweiteaber ich hab ja auch kein 330i , das is was ganz anderes
-
Hehe, das ist mir bewusst. Aber schau' dir doch mal die Formen an. Also wenn die da nichts abgeguckt haben!!
Naja, back to topic. Sorry for Spamming. -
Also wenn die da nichts abgeguckt haben!!
Schlimmer als die Chinesen kann es nicht werdenaber ich weiß schon was du meinst... so jetzt BTT
-
+ 1
ich glaub du bist der einzige der mein Post verstanden hat... -
Na gut, ich gebe mich (vorerst) geschlagen!
Laut den Werksangaben sollte also jeder 325er oder besser den Peugeot RCZ mit Leistungskit "abledern". Ich habe da halt so meine Zweifel, da ich vorher z.B. Mazda 6 MPS gefahren bin. Der hat eine 2,3 Liter Turbo-Maschine und leistet 260 PS. Und der hatte gegenüber dem 330er leichte Vorteile. Da der RCZ ja ein französischer Audi TT - Verschnitt ist (meiner Meinung nach) denke ich, dass der auch entsprechend gehen dürfte, und der hat eben - wie einer meiner Vorredner schon sagte - einfach ein vorteilhafteres Leistungsgewicht!
Also von "so richtig Stehen lassen" im Sinne von der andere sieht irgendwann nach ein paar Hundert Metern nur noch die Rücklichter des BMW's am Horizont kann wirklich nicht die Rede sein.
Also wenn ich richtig informiert bin hat der Peugeot frontantrieb ... irgendwann sind da die Grenzen auch erreicht und der MPS hat Allrad
-
Da reih ich mich mit einChester Musst wissen was dir wichtiger ist. Eine Premiummarke mit entsprechender Qualität und Understatement fahren oder jede Rennsemmel verheizen können. Falls das nötige Kleingeld da ist, geht mit einem 330 natürlich beides
Aber ich kann dir schonmal sagen, dass man mit dem 2l schon guut motorisiert ist (vorallem wenn man von einem 1.6er umsteigt)
wenn du beides willst, hol dir nen 335i.Achja, und ob du dein Geld von deinen Eltern hast, oder woher auch immer ist doch scheißegal. Du hast es und fertig, viele Leute hier können sich nur nicht damit abfinden, dass sie ihr Leben lang auf nen E90 sparen müssen, dann mit 38 - XX zu Forentreffen fahren, um ihre Standardautos mit ein klein wenig tieferlegung und 19 Zollern zu präsentieren und so "kleine Pimpfe" wie wir sie uns auch so leisten können.
-
@noob, ich bin zwar 24, also geht dein post nicht an mich, aber ich glaube du verallgemeinerst es nicht nur sondern es ist auch dazu ziemlich provokant...
ob man sich nen e90 mit 20 oder 40 kauft ist doch egal. ich denke eher es ging um das gerede vorab und dann dieses ich könnte mir eh alles kaufen wenn ich wolle auch nen m3...
und ein forentreff dient ja der konversation und dem kennen lernen gleichgesinnter sowie dem austausch von informationen. wenn jemand dabei ist der einen "serien" e90 hat ist das in keinster weise schlechter als jemand der mit nem e90 ankommt bei dem nur noch das grundgerüst der karosse serie ist *meine meinung*
-
Achja, und ob du dein Geld von deinen Eltern hast, oder woher auch immer ist doch scheißegal. Du hast es und fertig, viele Leute hier können sich nur nicht damit abfinden, dass sie ihr Leben lang auf nen E90 sparen müssen, dann mit 38 - XX zu Forentreffen fahren, um ihre Standardautos mit ein klein wenig tieferlegung und 19 Zollern zu präsentieren und so "kleine Pimpfe" wie wir sie uns auch so leisten können.Sehe ich genauso! (Muss ja auch so sein, da ich zu den Pimpfen gehör
)
Nicht jeder möchte erzählen wo er sein Geld verdient - Oft sind es doch die unkonventionellen Dinge, womit viele viel Geld verdienen. Das sind dann keine 08/15 Berufe mehr, wofür man eine dreijährige Ausbildung oder ein fünfjähriges Studium braucht - somit für viele nicht mehr greifbar... Evtl. ist sein Medizinstudium ja auch nur ein Hobby - keine Ahnung - das sind Dinge, die einen echt nichts angehen. Evtl. studiert er sogar über die Bundeswehr und verdient schon recht gut?! (soll vorkommen)
-
Trolle finden immer Opfer ...
da draußen scheint die Sonne