Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

  • Hey Ralf,


    gleich nach einem Tag geht das jetzt schon voll los mit den Veränderungen.
    Ich bin echt gespannt, was da noch kommt, wobei du ja des öfteren schon sagtest, dass es ja ein Geschäftswagen ist. :P
    So bleibt mehr Geld für die Geldvernichtungsmaschine in der Tasche! ^^


    - und noch ne spezielle Codierung

    was ist das denn für eine spezielle Codierung?
    Eine Frauenstimme die dir sagt, dass du gut fährst!? ^^

  • So bleibt mehr Geld für die Geldvernichtungsmaschine in der Tasche! ^^


    Ich weis nicht von was du redest 8)


    was ist das denn für eine spezielle Codierung?
    Eine Frauenstimme die dir sagt, dass du gut fährst!? ^^


    Dazu habe ich doch dich 8) . Ne das Problem ist folgendes, der LCi hat diesen Schmarn das bei einer "Gefahrenbremsung" gleich der Warnblinker mit angeht, also artgerecht gebremst wenn ich zügig unterwegs bin ist die Kiste die ganze Zeit am blinken. Dieser automatische Warnblinker wurde deaktiviert.


    Zitat

    und gleich mal 506km drauf gefahren


    mittlerweile sind es über 800, die ersten 1000km mache ich noch voll dieses Wochenende :rolleyes:

  • gratuliere Ralf !!


    sehr schöne Auswahl :thumbup: und die Farbe :love::)


    Danke !


    hast du absichtlich auf aktivlenkung verzichtet?


    Gibts in den Vierzylindern nicht, gab nur die Servotronic zu bestellen im 320d QP und die hab ich auch geordert.


    He,He... Fängt schon an mit Veränderungen :D


    Ich sag ja ein paar "Kleinigkeiten" müssen schon sein, ganz Serie geht ja auch nicht :D


    Zitat

    Toller Wagen...viel Spaß damit :) Wahnsinn....ich hätt auch gern nen derart ausgestatteten Geschäftswagen ;)


    Dankeschön :)

  • Und die Bremslichter blinken auch schön bei einer Gefahrenbremsung ...


    Der Warnblicker geht aber nur wann, wenn du zum stehen kommst.


    Aktivlenkung gibt es noch beim 4 Zyl. genauso wenig wie das Indivdual High End Sound System.


    Wieso hast du den Schlüssel im Schacht stecken bei Komfortzugang? :D

  • Schicker Geschäftstraktor, macht echt was her. ;)

  • von mir auch noch glückwunsch zu deinem neuen ölbrenner :D vielleicht komm ich die woche mal vorbei wenn ich auf der durchreise bin und schau mir des ding mal genauer an ;) aber so ne kranke fahrt wie am mittwoch mim c63 machen wir damit mal lieber net :D