Hallo Community,
ich habe etwas zu berichten und wollte mal eure Meinungen darüber hören.
Ich habe heute mein Wägelchen vom Freundlichen abgeholt. Als ich eingestiegen bin und wegfahren wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Radio läuft und nicht meine Musik vom USB-Stick (ich höre kein Radio). Als ich meinen USB-Stick auswählen wollte, ging das nicht. Also habe ich die Armauflage geöffnet, und siehe da: Kein USB-Stick vorhanden, spurlos verschwunden. Als ich den Wagen abgegeben habe, war mein USB-Stick noch drin (ich war zu früh da, und habe im Auto noch MEINE Musik gehört, auserdem höre ich absolut nie Radio). Habe dann im Handschuhfach nachgeschaut (vlt. haben die den ja, weshalb auch immer, da rein gelegt), und dabei festgestellt, dass mein Handschuhfach auch anderst als sonst aussah, auserdem war der Rückspiegel ganz seltsam eingestellt und der Lichtschalter stand auf "0" anstatt wie immer auf Automatik. Alles halb so wild, außer das Fehlen meines USB-Sticks.
Bin dann gleich wieder reingegangen und habe gesagt dass mein USB-Stick fehlt. Der ist dann losgegangen und hat die Leute, welche an meinem Auto waren, gefragt, die wussten jedoch von nichts.
Was nun? Kann ich einen neuen USB-Stick verlangen? Was hättet ihr gemacht bzw. würdet ihr jetzt machen?
Der USB-Stick war nicht teuer (hat glaube ich zwischen 10 und 20Euro gekostet), die Musik habe ich auch noch auf meiner Festplatte, von demher halb so wild.
Aber mir geht es da ums Prinzip, der/die Mechaniker/-in kann sich doch nicht einfach meine Sachen klauen?! Ich habe endlich eine Niederlassung gefunden, mit der ich super zufrieden bin, sehr nette und kompetente Menschen, und nun sowas.
Werde mir morgen einen neuen Stick kaufen und meine Musik wieder draufmachen.
Gruß Jaky
Ach übrigens: In der Armauflage lag noch mein iPod, der wurde nicht angerührt.