schließt der tankdeckel nicht, wenn du schließen während der fahrt aktivierst?
bei mir schon
schließt der tankdeckel nicht, wenn du schließen während der fahrt aktivierst?
bei mir schon
Nee,
leider nicht. Ich hab schon n bissel in google gesucht und das ganze ist wohl von BMW so gewollt, damit zB die Freundin nicht geklaut wird beim tanken wenn sie noch Radio hören möchte.... Andernsfalls wäre der Tankdeckel zu...
Manche hatten auch schon die Anfrage nach einer Codierung gestellt weil der Tankdeckel durch die Waschstraße aufgegangen ist und man ja dort immer die Zündung an hat. Probleme gibts^^ Ist auch das erste Auto bei der mein Tankdeckel durch die Kiste aufspringt. Hatte diese jeweils in den letzten 3 Autos gehabt.
bei mir schon
Bei mir nicht. Definitiv nicht
stimmt, das war gar nicht bei meinem auto - aber beim e53 bin ich mir sicher. wenn da center lock aktiv ist, tankdeckel ebenfalls verriegelt.
Das meine ich nämlich auch. Meiner verriegelt automatisch während der Fahrt und da ist der Tankdeckel definitiv zu, damit dir keiner Sprit klauen kann, wenn du an der Ampel stehst.
Wenn man bei anfahren automatisch verriegeln im Navi aktiviert hat, oder aber es codiert hat, dann ist auch der Tankdeckel zu, der hängt in der kompletten Zentralverriegelung mit drin.
Hallo!
Ich würde an meinem Auto gern einige Codierungen vornehmen lassen.
u.A. z.B: das deaktivieren des Gurtwarners, Coming-Home/Leaving-Home,...
Lässt sich da jemand im Raum Heidenheim/Aalen/Ulm finden?
Danke im Voraus!
ZitatAlles anzeigenHallo!
Ich würde an meinem Auto gern einige Codierungen vornehmen lassen.
u.A. z.B: das deaktivieren des Gurtwarners, Coming-Home/Leaving-Home,...
Lässt sich da jemand im Raum Heidenheim/Aalen/Ulm finden?
Danke im Voraus!
Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2
Vielen Dank!
Und jetzt bitte nochmal neu unter beachtung der Regeln:
illegal beschaffte BMW Software