Kann man nachcodieren.
Näheres per PN.
Kann man nachcodieren.
Näheres per PN.
ZitatIch hab in meinem CIC die Klimasteuerung.
Allerdings kann ich mit meinem Kontroller drehen wohin ich will, es verändert sich nichts.
Welchen Wert muss ich im CIC aktiveren?
Muss im IHKA auch was geändert werden?
Vorher hats mit dem MASK2 eig funktioniert. Seit CIC leider nicht mehr.
Danke schon mal.
Bei meinen Eltern im CIC zeigt er auch bei Änderungen an dem Klimabedienteil was an, wüsste aber nicht das man da was denn auch verändern kann.
Bei mir im CIC zeigt er nichts an egal was ich am Klimabedienteil mache, wenn man das wieder aktivieren kann wäre das nicht schlecht.
nur mal aus interesse ... kann man die sateliten bilder ins cic pro codieren?? mein rechner wurde 2012 mal von bmw getauscht. mein schwager hat nen e61 bj 12/09 und hat die sateliten bilder
Wenn der Softwarestand der richtige ist, lässt sich die Satellitenansicht in den Einstellungen aktivieren. Funktioniert aber nur ab einem gewissen Maßstab.
Hallo,
zum Thema (Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht.) ich habe es hin gekriegt das es mit FRM3 (mit FRM2 muss es auch gehen) funktioniert.
Aber: Bei mir Funktioniert es so: Lichtschalter steht auf A (Xenon & Zündung an) wenn ich die Zündung ausschalte und die Türe auf- und zumache dann brennt SL weiter auch nach dem verriegeln des FZ brennt es weiter.
Am WE werde ich mal rum experimentieren vielleicht bekomme ich es hin das nach dem Verriegeln auch das SL ausgeht.
Gruß
Hi, hat denn schonmal jemand die Gedenksenkunde bei Automatikgebtrieben weg codiert? macht bei meinem 325 richtig spaß
Hi, hat denn schonmal jemand die Gedenksenkunde bei Automatikgebtrieben weg codiert? macht bei meinem 325 richtig spaß
Wie geht das?
Post Nr.13
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
ZitatAlles anzeigenHallo,
zum Thema (Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht.) ich habe es hin gekriegt das es mit FRM3 (mit FRM2 muss es auch gehen) funktioniert.
Aber: Bei mir Funktioniert es so: Lichtschalter steht auf A (Xenon & Zündung an) wenn ich die Zündung ausschalte und die Türe auf- und zumache dann brennt SL weiter auch nach dem verriegeln des FZ brennt es weiter.
Am WE werde ich mal rum experimentieren vielleicht bekomme ich es hin das nach dem Verriegeln auch das SL ausgeht.
Gruß
Das hört dich interessant an.
Das heißt, so wie du es jetzt probiert hast, würde das SL nicht mal nach einer Zeit ausgehen?
Wäre echt cool, wenn du bei deinen Versuchen Erfolg melden könntest
Alles anzeigenHallo,
Gruß
Wie lange brennt es weiter ? Falls es aus geht über Timer von den Heimleuchten oder WL?