Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Sowas nennt man wohl Luxusprobleme.....

*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Bei meinem Fahrzeug piepst es auch erst im roten Bereich und das vorne und hinten.

Das ist bei Daimler und anderen auch so.

• nein, für die beleuchtung ist das frm zuständig.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe noch eine Frage, was genau macht die Codierung Nachrüstung/Sportbremse, bzw. In welchem Steuergerät wird das gemacht?
    Wir da was überschrieben?

Ist das im DSC-Steuergerät, weil meine Werkstatt hat die PP-Bremse verbaut, laut deren Aussage auch codiert. Jetzt ist mir aufgfallen, dass das eLSD, welches ich vor einiger Zeit codieren lassen habe weg ist.

• wenn die den fa erweitert haben und das dsc steuergerät danach codiert haben, dann ist die diff_lock änderung natürlich wieder weg.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kann die Lautsärke des Gong's, außer im Radio selbst, nach geändert werden?

Nach dem Umbau auf Alpine Soundsystem ist der Gong immer noch sehr laut. Hifi Soundsystem wurde im FA angelegt.

• Hallo Folks, folgende Frage:

Das TFL wird beim Einschalten vom Abblendlicht ja gedimmt (zumindest bei meinem LCI). Kann das unterbunden werden? Also Leuchtstärke bei Abblendlicht an = Leuchtstärke bei TFL?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you