Codier mal das JBBF/JBE(Junction Box) nach FA...
Danke dir! Jetzt arbeitet der Sensor so wie er soll
Codier mal das JBBF/JBE(Junction Box) nach FA...
Danke dir! Jetzt arbeitet der Sensor so wie er soll
Hallo!!!bin hier neu und in Deutschland auch.Wollte fragen ob in Aachen jemand Carly bzw was ähnliches hat und mir was an meinem e90 320d umprogrammieren kann?Vielen Dank im Voraus
Hallo!!!bin hier neu und in Deutschland auch.Wollte fragen ob in Aachen jemand Carly bzw was ähnliches hat und mir was an meinem e90 320d umprogrammieren kann?Vielen Dank im Voraus
Willkommen.
Zur Frage: www.mycarly.com/de
Ansonsten gibt es auch eine Liste mit Codierern, falls dir jemand was "umprogrammieren" soll.
]http://www.e90-forum.de/naviga…-und-privat-im-forum.html
Abgesehen davon dass die Nennung der Software die genannt wurde verboten ist ... brauchst Du ne andere Software aber dann kann codiert werden dass die Klappe beim F11 auch per Knopf in der A Säule unten geschlossen wird ja
Sorry Also andere Software UND anderes Kabel, richtig?
Software, Kabel und paar andere Daten usw
Mahlzeit Männer. Mein Onkel hat sich nen 5er F11 Bj. 2011 gekauft. Er ist Rollstuhlfahrer und lädt seinen zusammengeklappten Rollstuhl selber per Hand in den Kofferraum, kann sich am Auto entlang hangeln von Fahrertür zum Kofferraum oder eben umgekehrt. Die el. Heckklappe ist natürlich für ihn nun ein echtes Komfortplus, allerdings schließt die ja mit dem Knopf im Fußraum nicht sondern öffnet nur. Klar, kann man codieren aber habe jetzt erst gelesen dass ich mit meiner ollen Hardware/Software mit ******, also dem Equipment mit dem beim E9x noch alles machbar war, beim F11 nichts mehr geht da alles geändert, ist das korrekt? Verdammt
Ist korrekt. Brauchst E-S** Wo wohnst du? Schreib mir ne PN, wenns im Münchner Umland ist, komm einfach vorbei. Ob du die Taste zum schließen codieren kannst, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber über die Fernbedienung sollte es klappen.
Ist korrekt. Brauchst E-S** Wo wohnst du? Schreib mir ne PN, wenns im Münchner Umland ist, komm einfach vorbei. Ob du die Taste zum schließen codieren kannst, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber über die Fernbedienung sollte es klappen.
Ich wohn zwar in Bayern, sind aber doch etwa 150km nach München (Umgebung von Regensburg). Codieren kann man es definitiv, Anleitungen mit Codierwerten (für Schlüssel und den Knopf, welcher mir viel wichtiger wäre) sind im Netz zu finden, das hätte ich alles vorliegen. Fehlt mir noch Kabel und Software Hab nur Erfahrung bei E46 und E9x mit I*pa und N*S. Wo wohnst du genau? Vllt. magst du mir mal paar Tipps zum Coden geben, ggf. kann ich mir ja ein Kabel und die Software organisieren
Ich PN dir mal.
Bin immer noch dran am Problem Frage: Was kann Dr. Gini? Sagt mir bis dato nichts und ist in den Kabel-Angeboten in eBay ja oft inklusive.