Alcantara natürlich, was sonst

wie würdet ihr die Interieurleisten machen
-
-
Wagenfarbe oder echt Carbon!, da deine Lieblingsfarbe anscheinend rot ist und meine auch, hab ich hier noch einen Vorschlag ist aber sehr heftig aber trotzdem geil
!!s)gD)wBG0~$(KGrHqV,!hME)7y7RpU2BMhQYIwINw~~_27[1].jpg
hier noch ein anderes Beispiel:
!!qqfMz!B20~$(KGrHgoOKiQEjlLmVz3(BKeRFZ68Pg~~_27[1].jpgMfG Max
-
...
-
das rot ist ja hammer..... würde zu meiner roten fussraumbeleuchtung passen und zu meiner roten unterbodenbeleuchtung .......... des is hammer das rote was hält ihr da von von maximilian ?????
-
Alcantara in Performance-Style
-
hm weis ned
-
passen und zu meiner roten unterbodenbeleuchtung .........
Entweder man hat Geschmack, oder eben keinen
-
meiner roten unterbodenbeleuchtung
Fotos bitte! -
sieht man halt nicht soo gut wie schön das glänzt, hab das nur auf die schnelle zwischen dem basteln heut fotografiert
das ganze hab ich selbst lackiert in RAL9003 (Signalweiß) mit einer herkömmlichen Spraydose und danach mit 2500er Papier geschliffen und aufpoliert. Für schönen Tiefenglanz wären halt 2-3 Schichten Klarlack noch schön. Wer weiß ob mir im Winter nicht langweilig wirdP.S. ja ich weiß mein Auto is dreckig
Die in Wagenfarbe find ich grauenvoll... Aber die in Weiß sehen wirklich klasse aus!
-
weiße Leisten hatte BlackStyle letztes Jahr auch schon drin. sah echt nicht schlecht aus. Auf Bildern kann man es schnell mit silber verwechseln.
am unempfindlichsten sind noch immer die 3M Carbon, was Pflege und Abnutzung betrifft!