das rot ist ja hammer..... würde zu meiner roten fussraumbeleuchtung passen und zu meiner roten unterbodenbeleuchtung .......... des is hammer das rote was hält ihr da von von maximilian ?????
kann das ganze auch in rotem Alcantara bieten
das rot ist ja hammer..... würde zu meiner roten fussraumbeleuchtung passen und zu meiner roten unterbodenbeleuchtung .......... des is hammer das rote was hält ihr da von von maximilian ?????
kann das ganze auch in rotem Alcantara bieten
das problem ist das i hab jetzt a performance lenkrad ... und meine zierleisten sollen auch zu dem lenkrad passen ... was hält ihr von weis weil die näte ja auch weis sind ??? .... oder alcantara aber i glaub. wenn de alcantara mache wirkt es glaube zu viel
Habe jetzt die Schnauze voll von meinen sich ständig ablösender "Carbonoptik"-Folie....Möchte jetzt Wassertransferdruck+Klarlack haben.Was haltet ihr davon??
Habe jetzt die Schnauze voll von meinen sich ständig ablösender "Carbonoptik"-Folie....Möchte jetzt Wassertransferdruck+Klarlack haben.Was haltet ihr davon??
Oder echtes carbon, oder eben was anderes,
diese fake wirken nicht hochwertig genug, und nicht zu sagen grauenvoll.
Lass die die leisten in wagenfarbe lackieren, oder pianolack, oder mit alcantara uberziehn, oder mit leder, oder mit echt carbon,
gibt genug besser moglichkeit als die cabon kopie.
Du bezahlst jedes mal geld, und nach ein paar monate hast du die schnautze voll,
dann bezahl ein mal etwas mehr und lass dir die leisten mit carbon uberziehn, kostet 540- Euro,
weil wenn du so weiter machst kommst du so wie so auf diese summe, und bist nicht zufrieden.
Ich habe mir beide sätze in wagenfarbe lackieren lassen, sieht top aus.
Pianolack war fantastich ( wenn die gerade sauber gemacht wurden), die haben den staub richtig angezogen, waren
immer voller staub, und jeder fussel war zu sehn, und jeder feine kratzer war auch zu sehn.
Habe die sofort umlackieren lassen.
Bin am uberlegen mir den zweiter satz der auch in wagenfarbe ist jetz mit leder beziehn zu lassen,
oder alcantara, ich denke aber ich endscheide mich für leder,
weil ich keine alcantara teile in innenraum habe.
So habe ich etwas abwechslung innen.
Zitat
Oder echtes carbon, oder eben was anderes,
diese fake wirken nicht hochwertig genug, und nicht zu sagen grauenvoll.
Das auf den Bildern ist doch keine Folie und sicher auch nicht billig oder habe ich da was falsch verstanden :gruebel:
Finde das design garnicht so schlecht obwohl man natürlich vermuten könnte, dass hier versucht wurde eine Carbonimmitat zu erzeugen was dann natürlich billig wirkt. Würde auf jeden Fall ein anderes Design bei der Struktur nehmen aber generell finde ich die Leisten top
ZitatPianolack war fantastich ( wenn die gerade sauber gemacht wurden), die haben den staub richtig angezogen, waren
immer voller staub, und jeder fussel war zu sehn, und jeder feine kratzer war auch zu sehn.
Habe die sofort umlackieren lassen.
Mit den Kratzern hast du recht. Mann sollte die Teile mindestens einmal im Jahr polieren. Mit meinen standartleisten in Schwarz hatte ich auch die Probleme mit dem Staub. Habe mir dann die Individual Pianolack zugelegt. Die sind nicht aus Plastik sondern aus Alu und es ist wensentlich besser geworden mit dem Staub. Die laden sich statisch nicht oder nur wenig auf
Mann sollte die Teile mindestens einmal im Jahr polieren.
mit was polierst du die (wenn ich fragen darf, hab ja nun auch welche)
wie stadlhuber schon erwähnt hat, hatte ich in meinem alten alpinweißIII-leisten drinnen...
allerdings nicht nur lack und aufpoliert - sondern grundiert - zwei schichten lack + 2 schicken klarlack und das dann poliert!
und das ist dann 1. sehr pflegeleicht und 2. gar nicht mehr empfindlich... hat dann sowieso schon ne gewisse härte und sollte mal ein kratzer rein kommen ist das kein problem, ist ja zu behandeln wie beim wagen selbst -
sprich poliermittel oder bei gröberen kratzern ein wenig schleifpaste - neu aufpolieren und sieht wieder aus wie neu...
meiner meinung nach die beste variante! denn bei folie kannst du gleich neu folieren (lassen) und bei nur lack bist gleich auf dem grund...
also wenn lack - dann auf jeden fall richtig verarbeiten - wie wenn man ein auto lackiert - dann hat man qualität und ruhe
würdet ihr dan meine zierleisten in wagen farbe machen oder weis
ich hätt die Dinger, beim Lacker richtig und ordentlich lackieren lassen (Pianolack oderso)... oder halt beim *OLF* mit Alcantara überziehen lassen... alles andere ist in meinen Augen murks!