wie würdet ihr die Interieurleisten machen

  • Ich werde im Laufe der nächsten zwei Wochen, Termin steht noch nicht zu 100% fest, meine Interieurleisten wahrscheinlich schwarz glänzend lackieren lassen. Hat jemand solche Leisten im Auto? Kann jemand Bilder reinstellen???

  • Ja wenn Carbon dann bei bada! Carbon ist aber immer so eine Sache im Innenbereich, kann manchmal auch etwas unruhig wirken und zu einer noch sportlicheren Fahrweise führen :D ;) muß zum Rest Innen passen. Am besten mal mit Photoshop deine Interieurbilder bearbeiten mit verschiedenen Leisten, damit Du einen Vorstellung bekommst, wie es wirken könnte :thumbup:

  • Mit Echt Carbon veredeln lassen von User Badavalanche / Uniquestylez.de der absolute Hammer...


    :dito:

  • der Klassiker ist bei rot ist ja nunmal schwarz - wie wärs denn mit mattschwarz ?
    oder pappelmaser grau - aber die sind schwer zu bekommen - suche da auch schon nach !

  • .............. deine interieur leisten in der bucht verkaufen und auf leder-carbon umrüsten. gefällt mir am besten (nicht weil ich es nun im auto hab,...aber weil ich es am schönsten finde, deswegen hab ich es im auto)


    gruss coach